Beiträge von Kater Momo

Hallo,

ich habe mit dem Corby S3650 in Verbindung mit dem New PC Studio 1.3.0 II2 das Problem, daß nach dem Anmelden immer sie Fehlermeldung " Modus kann nicht geändert werden" kommt. Der Fehler kommt auf verschiedenen PC´s mit verschiedenen Bluetooth Stacks.
    Bei der Neuinstallation der Software hat es übrigens einmal funktioniert, und ich konnte Telefonbuch und Kalender sichern.
    Leider danach nie wieder....
    Veileicht kennt ja jemand dieses Problem?

Schöne Grüße

Stefan

Zitat

Original geschrieben von johannes140

Ich habe aber dafuer eine andere Frage:

Klappert euer 3720c auch, wenn ihr es seitlich schuettelt? Bei mir scheint innen etwas locker zu sein,
    auch wenn es micht nicht wirklich stoert, kann es ein schlechtes Zeichen sein. Danke! ;-)

Kann ich bestätigen, meines klappert auch ein bisschen. Scheint also normal zu sein.

Grüße

Stefan

Zitat

Original geschrieben von dizzy
    es wirkt dort staubig, da zwischen den tasten eine Gummischicht angebracht ist, an der Staub schneller haften bleibt... ab und zu mit einem feuchten Tuch drüberwischen und es schaut aus wie neu! ;)

Es hat also wirklich niemand matte Stellen zwischen den Tasten?
    Bei mir ist das nach zwei Tagen Gebrauch schon deutlich sichtbar.
    Wenn ich der Einzige bin, würde ich die Sache reklamieren.

Schönen Abend

Stefan

Hallo zusammen,

ich habe bei mir nun schon zweimal, jeweils nach einem Firmware-Update folgendes Phänomen beobachtet:
    Wenn ich nach dem Update die Daten über die PC-Suite (Ver. 7.1.18.0) zurücksichere, egal ob beim 6600 slide oder 6300i, dann verwandelt sich dieser "Laufbalken", der z.B. beim Öffnen der Speicherkarte erscheint, in ein Fragezeichen.
    Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich über die mircoSD Karte zurücksichere.
    Nach zurück setzten auf Werkseinstellung ist dann alles wieder ok, allerdings natürlich ohne Daten.
    Hat jemand schon Ähnliches beobachtet?

Schöne Grüße

Stefan

Hallo,

seit dem Update meines 6600 slide auf Ver. 5.60 habe ich das Problem, daß z.B.
    beim öffnen der Speicherkarte dieser "Laufbalken" nicht mehr angezeigt wird.
    Statt dessen erscheint nur ein Ordenersymbol mit einem Fragezeichen darin.
    Ist zwar nicht weiter schlimm, trotzdem würde ich gerne wissen, ob andere das
    bestätigen könne.

Schöne Grüße

Stefan

Hallo,

das 6600 fold meiner Mutter hängt sich gelegentlich auf. Das heißt, man kommt nicht mehr ins Hauptmenü, oder das Gerät "friert" ein.
    Erst nachdem man den Akku ausbaut, geht es wieder.
    Ein Firmware Update scheint es ja noch nicht zu geben. Hat jemand ähnliche Probleme, sonst schicke ich das Teil zurück.

Schöne Grüße

Stefan

Hallo,

wenn ich bei meinem 6120 classic eine erhaltene SMS öffne, habe ich unter
    "Optionen" den Punkt "Autom. Suche" ein bzw. aus.
    Leider kann ich weder im Manual noch im Board Informationen finden was diese
    Einstellung bewirkt.
    Kann mir das jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße

Stefan