Beiträge von Kater Momo

Ich habe mich gestern dazu entschlossen das iPhone nochmals neu zu installieren.
    Also habe ich über die „Wiederherstellung“ die Firmware neu draufgespielt und meine Daten nur mit Mobile Me zurückgesichert.
    Ich habe also keinen Restore über iTunes gemacht, keine Apps (außer iBooks) installiert, sondern ein neues Telefon eingerichtet.
    Seit gestern Abend ca. 22 Uhr bis jetzt habe ich noch 82% Akkuleistung.
    (Wlan, Bluetooth, Router aus, G3, Ortungsdienst an)
    Die Akkuleistung hat sich also deutlich verbessert, ist aber glaube ich, noch nicht auf dem Niveau der 4.2.1 Ich werde jetzt dem Akku mal komplett leer werden lassen, und hoffe, das danach alles wieder „normal“ läuft.
    Übrigens, Facetime oder Ping zu deaktivieren scheint bei mir keine Einfluß zu haben.

Was mir noch zur Akkulaufzeit einfällt.
    Haben die User, die keine Probleme mit dem Akku haben, die Privatfreigabe unter iPod aktiviert oder nicht?
    Das könnt auch einen Einfluß auf die Laufzeit haben.

Grüße

Stefan

Halllo,

nachdem ich heute mein Nokia 6600 slide auf Firmware Ver. 6.38 updedatet habe, funktionieren sämtliche Energiespareinstellungen nicht mehr.
    Ebenso ist es nicht mehr möglich, einen Bildschirmschoner zu verwenden.
    Das Display wird, egal was ich unter dem Punkt Display einstelle, nach ca. 10 sek
    schwarz, uns das war´s dann.
    Keine Anzeige von versäumten Anrufen oder SMS mehr. Somit ist da Telefon für mich praktisch unbrauchbar geworden.
    Bin ich der Einzige, der jetzt vor Wut in den Tisch beissen könnte?

Schöne Grüße

Stefan