Und ich hab schon gedacht, plötzlich sind alle zufrieden.....;-)
Mal eine blöde Frage, an was merkt man, dass das Wlan noch aktiv ist?
Grüße Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich hab schon gedacht, plötzlich sind alle zufrieden.....;-)
Mal eine blöde Frage, an was merkt man, dass das Wlan noch aktiv ist?
Grüße Stefan
Ich habe mich gestern dazu entschlossen das iPhone nochmals neu zu installieren.
Also habe ich über die „Wiederherstellung“ die Firmware neu draufgespielt und meine Daten nur mit Mobile Me zurückgesichert.
Ich habe also keinen Restore über iTunes gemacht, keine Apps (außer iBooks) installiert, sondern ein neues Telefon eingerichtet.
Seit gestern Abend ca. 22 Uhr bis jetzt habe ich noch 82% Akkuleistung.
(Wlan, Bluetooth, Router aus, G3, Ortungsdienst an)
Die Akkuleistung hat sich also deutlich verbessert, ist aber glaube ich, noch nicht auf dem Niveau der 4.2.1 Ich werde jetzt dem Akku mal komplett leer werden lassen, und hoffe, das danach alles wieder „normal“ läuft.
Übrigens, Facetime oder Ping zu deaktivieren scheint bei mir keine Einfluß zu haben.
Was mir noch zur Akkulaufzeit einfällt.
Haben die User, die keine Probleme mit dem Akku haben, die Privatfreigabe unter iPod aktiviert oder nicht?
Das könnt auch einen Einfluß auf die Laufzeit haben.
Grüße
Stefan
Schön nicht alleine zu sein Obwohl englische Foren auch drüber berichten. Es scheint
wohl zur Zeit keine Lösung in Sicht.
Übrigens, beim iPad scheint mir das selbe Problem zu sein. Was hat den Apple da zamprogrammiert?
Grüße Stefan
Hallo,
seit dem Update meines Iphones 4 auf
IOS 4.3 hat sich meine Akkulaufzeit erheblich verschlechtert. Ausserdem kann man das Vibriren beim SMS Empfang
nicht mehr abstellen.
Können das auch andere Nutzer bestätigen?
Grüße Stefan
Offensichtlich besteht das Problem schon seit der FW Ver.6.14 und wurde mit der
Version 6.55, welche aber über den NSU noch nicht verfügbar ist, behoben.
http://discussions.europe.noki…=by_date_ascending&page=2
Wundert mich, daß das außer mir keinen stört.;-)
Schöne Grüße
Stefan
Original geschrieben von Frank
Wer redet vom 6300?
Das 6303 hat wie das Nokia 6700 eine Signalisierung trotz s40!
------
Stimmt, da blinkt der Navi Key. Und beim 6303 gibt es sogar noch zusätzlich die Standby Uhr.
Schöne Grüße
Stefan
Sorry, ich meinte natürlich das 6600 slide (habs oben verbessert)
Das hat leider keine Signalisierung, und nach dem FW Update auch offensichtlich
keinen Standby Balken mehr.
Schöne Grüße
Stefan
Das 6600 slide und das 6303 sind aber Serie 40 Handys. Da gibt es leider keine Signalisierung wie bei manchen Serie 60 Geräten.
Schöne Grüße
Stefan
Die Menüpunkte sind immer noch da, aber sie haben keine Auswirkung mehr.
Egal ob Bildschirmschoner, Energiesparmodus oder Schlafmodus, alle Änderungen sind wirkungslos geworden.
Das Display wird einfach schwarz und Ende!
Schöne Grüße
Stefan
Halllo,
nachdem ich heute mein Nokia 6600 slide auf Firmware Ver. 6.38 updedatet habe, funktionieren sämtliche Energiespareinstellungen nicht mehr.
Ebenso ist es nicht mehr möglich, einen Bildschirmschoner zu verwenden.
Das Display wird, egal was ich unter dem Punkt Display einstelle, nach ca. 10 sek
schwarz, uns das war´s dann.
Keine Anzeige von versäumten Anrufen oder SMS mehr. Somit ist da Telefon für mich praktisch unbrauchbar geworden.
Bin ich der Einzige, der jetzt vor Wut in den Tisch beissen könnte?
Schöne Grüße
Stefan