-
Also genau anders herum. Erst hiess es 9 cent aufs festnetz und 1,50 aufs Handy?
Das seltsame war dass ich in österreich keine +49 vorgewählt habe nach de und es trotzdem ging.
Der österreicher hat als handynummer also immer eine 0043 voran gestellt?
-
naja der Österreicher hat einen anderen Vertrag als der Deutsche....Der eine ist in Österreich registriert der andere nicht... Und was ist Zone 1, Zone2, Zone3?
-
ja danke Dir...
also aufs Festnetz 9 cent....
wie ist es wenn ich jemanden aufs Handy in Österreich von Deutschland anrufe (mit Handy). Und spielt es eine Rolle ob derjenige Österreicher ist oder deutscher Urlauber?
-
Ich sehe nur dass da R für rooming steht
-
Ich wähle ja nichts aus dem speicher, ich gebe die nummer ja manuell ohne +49 ein und es funktioniert. Ausserdem greift da nicht die neue rooming regel? Dass es umsonst ist von österreich nach deutschland?
-
Finde da keine einstellung. Ist ein LG....
-
Nein, wähle ich ja auch nicht....
-
Wieso kann ich mit dem handy von österreich nach deutschland ins festnetzt ohne 0049 vorher anrufen?
-
Kostet es bei congster was extra wenn ich von deutschland nach österreich hin anrufe?
Mein tarif allnet flat plus...
-
hatte übrigens statt der 0172 2290229 die 0172 229229 gewählt und da kam die Ansage "nur vom D2 Netz erreichbar"