das Merkwürdige ist ja, daß ich 4G hatte mit dem V20 und der gleichen SIM...Aber mit dem V10 komme ich nur auf 3G+.
Auch im Menü sehe ich keine 4G Einstellungsmöglichkeit.
Beiträge von new_r82
-
-
Da mein LG V10 Handy anscheinend kein 4G kennt und congstar in meinem Tarif kein LTE (bin mir nicht sicher) bietet (congster allnet flat +) bekomme ich nur 3G+ als Höchstes. Kann man congster mit LTE garnicht verwenden? Ist 4G der selbe Speed wie LTE?
-
Ja, er hört meinen AB (Congstar)
-
mein Sohn ruft mich immer wieder mal aufs Handy an und ich drücke ihn weg und rufe ihn zurück. Aber obwohl ich ihn weg drücke fallen jedes Mal kleine Kosten an. (Telekom) Wie kann das sein?
-
habs wohl nicht ganz verstanden und wollte nicht in ein altes Thema einhaken. Datenvolumen ist also nicht auf einen Monat begrenzt ? Also mein Datenvolumen beim Vertrag bezieht sich auf einen Monat.
Telefonieren reicht auch solange die Freiminuten noch vorhanden sind? -
Ich selber nutze kein prepaid aber für die Eltern muss ich ab und zu das prepaid aufladen . Die my vodafone app ist installiert. Aber die gibt mir kaum Infos. Ich sehe mein Guthaben und wieviele sms und daten ich nutzen kann oder Werbung für andere Tarife aber wo finde ich wie lange ich das nuttzen kann, bis zu welchem Datum?
Wann muss ich wieder neu aufladen, ab wann kann ich nicht mehr telefonieren? Oder wo sehe ich meine letzte Aufladung?
-
kann ich nicht sagen, da ich nicht oft rauf gesehen hab, da es nicht mein Handy ist. Ich weiß nur daß das Guthaben jetzt 4 oder 5 € hoch ist... aber es kommt mir bald so vor, da ich das letzte Mal vor Monaten aufgeladen hab für ihn
-
ist wohl der Special Tarif, dachte der muss jeden Monat "gekauft" werden....
-
wo kann man nachsehen wie der aktuelle Stand ist? Also nicht nur Guthaben sondern auch wie lange es noch läuft etc. ?
-
ein Bekannter nutzt sein smartphone über prepaid Vodaphone. Hat sein Guthaben aber 2-3 Monate nicht mehr aufgeladen. Das letzte Mal 15€ vor etwa 3 Monaten.Kann aber trotzdem telefonieren und die Datenverbindung nutzen. Kann das jemand erklären? Hab da nicht so die Ahnung weil ich einen Vertrag nutze...