es war wohl eine generelle Toneinstellung von android die das Wählen beeinflusst:
Töne -->Lautstärke--> Ton beim Berühren des Bildschirms
Dachte eher daß es separat einstellbar sei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es war wohl eine generelle Toneinstellung von android die das Wählen beeinflusst:
Töne -->Lautstärke--> Ton beim Berühren des Bildschirms
Dachte eher daß es separat einstellbar sei.
da gibts nur:
Lärmunterdrückung und
Sprachqualität verbessern
wie kann man am Smartphone (LG) einstellen daß man beim Drücken der Nummern Wahltöne hört also die typischen mehr-frequenten Töne (Android 7 oder ![]()
ich glaub das ist die logischste Erklärung die man bekommen kann, danke. Das würde gleichzeitig bedeuten, daß es kein 3G+ anzeigt?
Außerdem : in meinem Vertrag ist gar kein LTE mit enthalten, wieso zeigt mir das V20 dann 4g an und das V10 nur 3G+ ?
das Merkwürdige ist ja, daß ich 4G hatte mit dem V20 und der gleichen SIM...Aber mit dem V10 komme ich nur auf 3G+.
Auch im Menü sehe ich keine 4G Einstellungsmöglichkeit.
Da mein LG V10 Handy anscheinend kein 4G kennt und congstar in meinem Tarif kein LTE (bin mir nicht sicher) bietet (congster allnet flat +) bekomme ich nur 3G+ als Höchstes. Kann man congster mit LTE garnicht verwenden? Ist 4G der selbe Speed wie LTE?
Ja, er hört meinen AB (Congstar)
mein Sohn ruft mich immer wieder mal aufs Handy an und ich drücke ihn weg und rufe ihn zurück. Aber obwohl ich ihn weg drücke fallen jedes Mal kleine Kosten an. (Telekom) Wie kann das sein?
habs wohl nicht ganz verstanden und wollte nicht in ein altes Thema einhaken. Datenvolumen ist also nicht auf einen Monat begrenzt ? Also mein Datenvolumen beim Vertrag bezieht sich auf einen Monat.
Telefonieren reicht auch solange die Freiminuten noch vorhanden sind?