mein Sohn nutzt ein prepaid sim von Vodaphone für seine smartwatch. Bis jetzt hab ich das Konto immer aufgeladen. Was passiert wenn am 29.09 noch nicht aufgeladen ist, wie lange kann er dann noch telefonieren. Und er nutzt es nur zum Telefonieren
(im Forum kann man wohl keine Bilder hochladen? )
https://www.bilder-upload.eu/bild-c69660-1568114402.jpg.html
Beiträge von new_r82
-
-
wie kann ich bei congster (Telekom) einstellen, daß der mich Anrufende ein echtes Besetzt-zeichen erhält bei besetzt und nicht "der Anschluss ist leider besetzt"
-
O2 versorgung ist bei uns nicht so toll... Hab mir jetzt eine vodaphone Pepaid Sim für 10€ geholt...
-
wieviel Daten, wieviel sms, verbraucht eine smartwatch?
-
mein Sohn hat eine GPS Uhr, die nur rum liegt. Ich möchte sie irgendwie mal in Gange bringen und wollte fragen welches die billigste Variante ist, daß er mal anrufen kann und daß das GPS funktioniert. Am liebsten wäre mir Pepaid. Ich selber bin bei congster...
-
es war wohl eine generelle Toneinstellung von android die das Wählen beeinflusst:
Töne -->Lautstärke--> Ton beim Berühren des BildschirmsDachte eher daß es separat einstellbar sei.
-
da gibts nur:
Lärmunterdrückung und
Sprachqualität verbessern -
wie kann man am Smartphone (LG) einstellen daß man beim Drücken der Nummern Wahltöne hört also die typischen mehr-frequenten Töne (Android 7 oder
-
ich glaub das ist die logischste Erklärung die man bekommen kann, danke. Das würde gleichzeitig bedeuten, daß es kein 3G+ anzeigt?
-
Außerdem : in meinem Vertrag ist gar kein LTE mit enthalten, wieso zeigt mir das V20 dann 4g an und das V10 nur 3G+ ?