-
Hab mir vor Kurzem das GD 87 gebraucht gekauft.
zwei Fragen:
1) das Handy benutzt standardmäßig ein ~750 mAh Akku.
Jetzt gibt es bei ebay 1500 mAh Akkus um angeblich längere Standby Zeiten zu erreichen.
bringt das was? Kann es dem Handy schaden? wenn es so einfach ist die Standby Zeit zu erhöhen, warum hat Panasonic das dann nicht gemacht?
2)gibt es eine nicht kommerzielle Page wo man Hintergrundbilder oder polyphone KT etc downloaden kann?
-
re
kann mir denn niemand den Unterschied zwischem dem GD 87 tool/seriell und dem Handset Manager in Verbindung mit USB nennen? Vorteile/Nachteile?
-
das GD 87 benötigt doch mid files als Klingeltöne, oder?
kann man mp3 in mid wandeln?
-
worin besteht der Unterschied zwischen dem GD 87 Edit Tool und dieser software:
h**p://www.frankenet.de/frankenet/html/271203detail.html
außer daß sie USB oder seriell arbeiten?
Gibt es auch Software + Datenkabel fürs GD 93 ??
-
funktioniert doch. Man muss die Bilder nur vorher im Handy in den "Empfangen" Ordner verschieben.
Sind aber ziemlich kleine Bilder aufm PC :mad:
Trotzdem Danke für die Hilfe.
-
scheint leider nicht für die Bilder geeignet zu sein... Nur fürs Telefonbuch...
-
Friedrich, jetzt sehe ich über Deinen Anhang- Link hätte ich es ja auch bekommen
-
also hat jemand dieses GD87 tool für seriell?
meine mail : new_r82@yahoo.de
-
Friedrich, ich bekomme die datei nicht entpackt (corrupt). Hatte mich echt schon gefreut. Kann mir das Tool jemand schicken?
new_r82
-
bis jetzt hab ich noch nix gefunden im Netz , bin dabei das serielle Datenkabel zurück zu schicken, aber es muss doch mehr Leute geben, die Ihre Bilder auf den PC haben wollen?
geht es per Infrarot Schnittstelle am PC? Bin echt neuling auf dem Handy Gebiet...