hab in meiner Liste der ankommenden, versäumten Anrufe ne 0180er Nummer. Traue mich aber nicht da zurück zu rufen falls es ne Kosten falle /fake ist?
wie bekomme ich heraus was das fürn Anrufer war? Reverse Suche findet nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab in meiner Liste der ankommenden, versäumten Anrufe ne 0180er Nummer. Traue mich aber nicht da zurück zu rufen falls es ne Kosten falle /fake ist?
wie bekomme ich heraus was das fürn Anrufer war? Reverse Suche findet nix.
klar hab ich 2mal mit "1" bestätigt aber ebend auch 2mal angemeldet.....Weil ich dachte es hat nicht funktioniert...
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Die Aktivierung kann bis zu zwei Tagen dauern, bei mir hat es 24 h gedauert. Wenn der Tarif aktiviert ist, dann wird dieser unter der 22044 auch angesagt. Ich hoffe, du hast dir die Ansagen auch komplett angehört, weil man zweimal die "1" drücken muß!
jetzt hab ich mich 2mal angemeldet, hoffe es schadet nicht....
re
hab heute morgen auch einen sms bekommen, daß ich mich über die "12060" für open end anmelden kann. Das hab ich erfolgreich getan aber:
--warum erst jetzt? Ich denke am 14. ?
und vor allem: wieso kommt, wenn ich die 22044 wähle immer noch die Ansage-- ich telefoniere im Basic Tarif obwohl ich mich erfolgreich angemeldet hab?
(callya-debitel)
ist es denn nun sicher, daß es ab morgen wieder open_end gibt?
was ist denn nun mit denjenigen, die keine sms erhalten haben? Fallen die nicht wieder automatisch ab 14. Februar in den open end?
in den Einstellungen des Panasonic hab ich noch bei der Rufnummer Einstellungen gefunden, daß die Übermittlung eingeschaltet war, was ich aber nie verändert hatte!
Hab sie auf "aus " geschaltet und jetzt wird die Nummer nur übertragen bei vorangestellter *31# ....
bin bei callya debitel, D2, Handy ist ein Panasonic GD 87
Oh, sehe gerade, daß auch ohne *31 die Nummer übermittelt wird. War sonst nicht so....
mußte bisher immer, wenn ich wollte, daß meine Nummer mit übertragen wird "*31#" vor der eigentlichen Nummer wählen. Heute hab ich bei nem Radiosender angerufen, war besetzt.
Der Sender rief mich zurück, weil meine Nummer übermittelt wurde. Hatte aber die *31# nicht mitgewählt?
weiß das denn hier niemand? Seltsam....