Hab gerade eine App in den Papierkorb verschoben. Wie ruft man den App Papierkorb auf? Kenne nur den Foto Papierkorb, den ich in der Galerie finde?
Beiträge von new_r82
-
-
danke, habs gefunden, auf dem handy von meinem Sohn war mein google account auch noch mit drauf..
-
Ergänzung: mein Sohn hat ein altes Handy von mir
-
Habe gestern ein neues smartphone eingerichtet (für meine Frau), ein Huawai P30 pro, mit neu angelegtem Google Konto , ohne irgendein Abgleich auf ein altes Handy.
Dann hab ich den Kontakt meiner Frau auf meinem Handy in den Telefonkontakten gespeichert unter "XY Neu".
Soweit alles normal. Jetzt hat meine Frau meinen Sohn gespeichert auf dem neuen Huawai. Danach war meine Frau XY Neu bei meinem Sohn in whatsapp unter XY Neu zu sehen, nicht in den Telefonkontakten.
Wie konnte das Handy meines Sohnes den Kontakt vom neuen Huawai zuordnen als XY Neu? Ist whatsapp so vernetzt? -
200 MB reichen aber 30 Minuten nicht, 150 Minuten wären gut. Was ist mit dem Flex Tarif? 150 min und 500 MB =5,99 Deutschmarks?
-
reichen 200 Megabyte für eine smartwatch?
macht die Community-Flat zusätzlich sinn? -
die Hotline versteht man kaum, sind da jedes mal Inder dran? Die Community Flat ist wohl nur wenn man Vodaphone anruft...
30 Minuten sind zu wenig...
Ideal wären 100 Minuten und 200 Mb für Data... -
die Hotline sagte mir eben die community flat gibts nur für Vertrags Kunden....
eine smartwatch benötigt ja zwingend etwas Daten oder? (talk&sms) -
was ist denn nun sinnvoller: talk&sms+community_flat (9cent/min+flat) oder
Callya Strt+community_flat? (30 min+flat)die community flat überschreibt doch dann die eigentlichen Tarife?
-
Ins vodaphone Netz telefoniert er nicht, er telefoniert wenig, manche Monate aber auch täglich ~ 5 Minuten. Wie lautet die Hotline für Prepaid Kunden? Welchen Tarif würdest Du dann genau empfehlen? Ich möchte die sim schon behalten...