kann denn wirklich niemend helfen, suche schon 2 Tage z.B. bei ebay. Es sollte auch noch lange Standby Zeiten haben also mind. 300 h....
Beiträge von new_r82
-
-
Was bedeutet dieses "3 Tage Frist" bei einem meiner Threats?
-
suche ein neues Prepaid Handy, entweder klapp oder Schiebetechnik, solide Verarbeitung und robust. Sachen wie Video oder Photo oder TV nutze ich nicht also nur telefonieren und SMS. Es sollte von der Haptik her hochwertig sein. Und es sollte nicht so winzig sein.
Mein altes ist ein GD 87 von panasonic
-
bzw: wo bekomme ich diese exotischen Schraubenzieher, welche am Ende wie ein klitzekleiner mercedes Stern aussehen, also ein Stern in drei Richtungen.....?
-
Da mein GD 87 beim Sprechen total gekratzt hat also dieses Kratzen das Sprechen unmöglich machte, man verstand nichts mehr , hab ich heute in das Scharnier Kontaktspray rein gesprüht. Man konnte vorher merken, daß das Kratzen durch Kontaktprobleme im Scharnier ausgelöst wurde.
Jetzt ist das zwar wieder in Ordnung aber irgendwie muss von dem Spray etwas hinters Display geflossen sein. Das heißt: Der Hintergrund des Displays ist nicht mehr weiß sondern hat "Schatten". wie kann ich das Display öffnen um es eventuell zu reinigen?
-
wir erhalten in letzter Zeit immer wieder Anrufe: "Sie erhalten ein R- Gespräch" oder so ähnlich. Sieht aus als ob da jemand das schnelle Geld machen möchte?
Ist da was bekannt?
-
open end vorbei
hab ebend eine sms bekommen, daß wunschgemäß mein Tarif von open end auf basic umgestellt wurde. Ist die "open end periode" denn schon vorbei? hab mich doch garnicht umgemeldet?!
-
kann sogar möglich sein. Einer von meinen Bekannten hat kürzlich analog + DSL +Internet telefonie eingerichtet....
-
eigentlich sieht man von denen doch nie die Nummer?
-
01801001******