habs geschafft. das dritte Mal hab ich 0000 eingegeben, wieder falsch. jetzt sollte ich die PUK eingeben = SuperPIN. (debitel 1999)
Und alles wieder Im Lot.
btw: wo stellt man beim S68 nochmal die Gebühren ein. Suche schon ewig im menü...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs geschafft. das dritte Mal hab ich 0000 eingegeben, wieder falsch. jetzt sollte ich die PUK eingeben = SuperPIN. (debitel 1999)
Und alles wieder Im Lot.
btw: wo stellt man beim S68 nochmal die Gebühren ein. Suche schon ewig im menü...
wollte die Gebühren einstellen am S68. Dabei wurde die PIN2 verlangt. Die hatte ich mir mal notiert in meinen Unterlagen. Leider wird sie nicht aktzeptiert. Ich hab nur noch einen Versuch . Was passiert wenn ich sie jetzt nochmal falsch eingebe?
Hab noch die SuperPIN zur Auswahl, soll ich die nehmen? Ist ein Prepaid Handy....
danke....
kann keiner helfen?
hat jemand diesen Laser Gun?
h**p://www.sms.at/fun/bestellen/?bCDWJqwcc
möchte mal wissen wie man bei sms.at bezahlt als Deutscher?
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
suche schrillen hochfrequenten Klingelton. Vielleicht mehrere zur Auswahl?
Daß ich ihn bei lauter Umgebung wahr nehme. Als wav oder midi für das Siemens S68....
suche schrillen hochfrequenten Klingelton. Vielleicht mehrere zur Auswahl?
Daß ich ihn bei lauter Umgebung wahr nehme. Als wav oder midi für das Siemens S68....
hab jetzt die neueste Software 42 auf meinem S68. Jetzt ist die Music beim Hochfahren oder Runterfahren nicht mehr ganz so laut aber wie bekomme ich sie ganz ausgeschaltet?
ja, den hab ich gefunden. Das Handy stürzt auch ab und zu ab bei mir....
Hab heute das S68 erhalten, komme aber mit einigen Einstellungen nicht klar, Softwareversion 20.
Ich bekomme nicht die Kurzwahltasten belegt 2-9 mit Rufnummern.
Ich möchte die Beleuchtungsdauer verlängern, nachdem man die letzte Taste gedrückt hat. scheint auch nicht zu gehen.
Und ich suche einen Klingelton, der einfach nur schrill altmodisch piept aber anscheinend gibts nur moderne "Musik Klingeltöne" ?
kann mal jemand helfen bei der sache mit der Firmware. ich hab zwar gesucht aber da existieren so ellen lange Topics, daß ich Probleme hab was Brauchbares zu finden..
bekomme in den nächsten Tagen mein S68. Hab mal auf der Homepage geschaut wegen eines Firmware Updates. Welche version ist die Aktuelle und welche wird wahrscheinlich auf meinem bei Amazon bestellten S68 sein?
Auf der Siemens Homepage kann man unten unter "Firmware" auswählen zwischen "A100 bis A978". was sind das für Zahlen, auf was beziehen sie sich?
was kann ich mit dem "Mobile Phone Manager" bearbeiten? Klingeltöne auch, wo bekommt man sie ?