Beiträge von K3V

    Leute wie kann ich die Lautstärke verändern wärend eines Gespräch.. Ich bin im Geschäfft das ist es noch ruhig und ich hör den anderen aber inder Stadt oder wärend dem autofahren höre ich gar nichts mehr muss immer das andere ohr zu halten.. Es hat ebben kein seiten knopf für die lautstärke... sorry wenn die frage schon mal beanwortet wurde...


    Du wirst lachen, da hab ich mich schon angmeldet unter K3V aber ha nie eine email bekommen.. kann sein das ich es falsch gschrieben habe.. wie immer ;)


    Wie aus meine Munde. :top:

    dragon-tmd: Da kann ich dir zustimmen, hätten Sie es lieber gerade ganz weg gelassen. B&O Handy, hat für meinen Augen nicht mal ein Design. Ich glaube ich würde sogar ehrlich meine Zigaretten Schachtel verwechseln mit dem Handy. Naja nichts für ungut. :top:

    Also wer ein Nokia 8800 hat wie ich, braucht das sicher nicht zum fotografieren.
    Wenn ich fotografieren will habe ich eine Digital Kamera.
    Und wenn ich MP3 Player hören möchte habe ich einen iPod.


    Also für mich ist das Handy einfach da zum telefonieren und zum smslen..


    meine Meinung.

    Guten Tag!


    Habe mich gerade voher angemeldet.
    Jetzt noch schnell zu mir, ich bin ein kraftiger Handy-Sammler. :rolleyes:
    Ich hatte das Motorola Razer V3, Sony Ericsson P900i Samsung SGH-500.
    Also diese 3 Handys hatte ich die letzen 2 Monate. Jetzt wollte ich das Nokia 8800 kaufen.
    Nur überrall verkauft, so habe ich es jetzt nachbestellt.


    Nur wenn ich mich ein bisschen rumhöre, höre ich nicht gerade viel Positives.
    Mir ist bewusst dass, das Design die 1 Priorität ist. Viele behauptet es ist zu teuer für was es ist.
    Naja mir ist der Preis egal. (Sollte nicht falsch rüberkommen)


    Ich stehe halt sehr auf Elegant, Design und halt etwas was nicht jeder hat.


    So hoffe ich das ich mich diesesmal richtig endschieden habe.


    Noch so schnell am rande, ich hoffe der Preis fliegt nicht so schnell runter wie bei Razer V3.



    Gerne könnte Ihr mir noch Fragen stellen oder was auch immer.


    Mit freundlichen Grüssen


    K3V