Beiträge von kosmer

    Da mir das Galaxy S5 zu groß ist, verkaufe ich es nach nur 2 Tagen wieder. Es ist quasi neu, auf dem Display ist eine hochwertige Glasfolie zum Schutz des Displays angebracht. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.


    Das S5 wird komplett mit Originalverpackung samt Zubehör (Ladekabel und unbenutzte Kopfhörer) und Rechnung vom 24.11.2014 verkauft.



    Am liebsten wäre mir Abholung in 52249 Eschweiler oder in Aachen.


    Versand ist natürlich auch möglich.



    Preis: 380 Euro.

    Ich habe das gleiche Problem, nur umgekehrt. Der Wechsel von 1&1 zu o2 hat nicht funktioniert und ich bin seit dem 03.09. ohne Anschluss zu Hause. o2 behauptet, 1&1 gibt den Anschluss nicht frei - 1&1 behauptet o2 hätte keine Anfrage gestellt. Lange Geschichte jedenfalls.


    Mein Tipp:


    Beschwerde bei der Bundesnetzagentur. Leider habe ich erst sehr spät davon erfahren. Falls es nämlich beim Wechsel zu Problemen gibt und man länger als einen Kalendertag ohne Anschluss ist, MUSS der alte Anbieter den Anschluss weiter laufen lassen bis es läuft.


    Bei mir tat sich wochenlang trotz zahlreichen Anrufen bei der Hotline, dem Gang zum o2 Shop und Beschwerden über den o2 Live Chat gar nichts. Nach der Beschwerde kam plötzlich ein o2 Surfstick per DHL-Express samt mobiler Datenkarte mit einem Entschuldigungsschreiben. Seitdem kümmert man sich um das Problem und ich habe sogar endlich einen Anschlusstermin.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Den für Vertriebsweg "online" eingeräumten Rabatt hast Du aber genommen? Der wird gegeben, weil kein Fußvolk beschäftigt werden muss und kein Partnershop via Provision bezahlt wird.


    Alleine schon der Zeitaufwand, diese Geschichte hier zu veröffentlichen :D


    Heisst also wenn man online einen Vertrag abschliesst sollte man auf den Rabatt verzichten, damit man im o2-Shop Hilfe erwarten darf? Sorry, aber wenn ich o2 Kunde bin, sollte man mir auch im o2 Shop helfen können. Diese "Selber Schuld, DU hast die Provision kassiert und nicht ich" Mentalität ist einfach nur zum Ko****. Ich kann den Spruch "Der Kunde ist König" auch nicht leiden, ich möchte nicht wie ein König behandelt werden, sondern erwarte einfach nur, dass man mir in irgendeiner Form eine Auskunft geben und weiterhelfen kann.


    Dass es vielen nicht passt, dass die Geschichte hier veröffentlicht wird, merkt man ja an den Kommentaren. ;)



    Zitat

    Sprechen wir hier über Gefahr um Leib und Leben - oder über einen popeligen DSL Vertrag für ein paar Euro?
    Einfach nur unwürdig wie manche meinen mit Servicemitarbeitern umgehen zu können.


    Die cholerischen Anfälle sollten dringend professionell behandelt werden.


    Danke für die Fürsorge, aber ich bin ein durchaus besonnener und ruhiger Zeitgenosse.


    Unwürdig halte ich, wie hier einige meinen Leute die sie nicht kennen behandeln zu müssen. Natürlich gehts nicht um Leib und Leben sondern nur um einen popeligen DSL Vertrag. Aber man regt sich nicht über den DSL Vertrag auf, sondern über die Unfähigkeit von eben diesen "Servicemitarbeitern" ein Problem zu lösen.


    Wenn man z.B. beim 3. Anruf mit dem Mitarbeiter bespricht, dass man auf die Portierung verzichtet, der Mitarbeiter dies so bestätigt und eine Bestätigung per Mail oder SMS zusagt, und der nächste Mitarbeiter nach einer Woche beim nächsten Anruf sagt, nein hier steht nichts davon dass sie auf die Portierung verzichten, was bitte für ein Service ist das? Und das ist nur eins von vielen Dingen, die da schief laufen.


    Auf die restlichen hämischen Kommentare geh ich gar nicht ein.


    Das erinnert mich ein wenig an den alten Klassiker "Allein gegen die Mafia" hier.
    :D


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lege dann mal auf!