-
Das kannst du natürlich auch über mich buchen. Nur leider macht das in den allermeisten Fällen (also Gerätemodellen) für dich keinen wirtschaftlichen Sinn, da die Handys bei VVL einfach zu teuer sind gegenüber Neuverträgen bzw. dem Kauf am freien Markt. Daher muss man die verschiedenen Angebote schon ganz genau vergleichen um am Ende das Optimum herauszuholen.
Alles klar, danke, das dachte ich mir schon.
Die Kündigung ist schon raus, hab aber noch ein paar monate Zeit und melde mich dann wenn es so weit ist. ?
-
Hallo Frank, ich habe bereits einige Male bei dir meine Verträge erfolgreich verlängert. Bald steht die nächste Verlängerung an, dieses Mal hätte ich gerne ein neues Handy dazu.
Kann man das über dich auch buchen, oder machst du nur reine Vertragsverlängerungen ohne Hardware?
Viele Grüße
-
Hallo Frank, danke für das Angebot. Ich habe schon einige Verträge bei dir abgeschlossen bzw verlängert, aber da werde ich wohl noch ein wenig warten bis die Preise noch etwas sinken.
-
Hallo,
Ich suche einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 Plus, 128 GB, mit möglichst geringer Grundgebühr und Zuzahlung.
Allnetflat sollte dabei sein, monatl. Datenvolumen ab 1 GB.
Viele Grüße
-
Hallo,
Mein O2 DSL Anschluss ist zum 31.8. gekündigt.
Ich würde gerne einen Magenta L DSL abschließen, brauche aber weder TV noch Sky.
Ich würde mich über ein Angebot per PN freuen.
LG
-
Wenn du Glück hast, kommst du auf 250 GB. Wurde das bisher nur bei Free Connect 2018 beobachtet oder bei allen VVL?
250 GB? Wie soll das denn funktionieren? Eigentlich reichen mir die 25 GB völlig..
-
Auch von mir eine Rückmeldung zu meiner VVL:
Ausgangsposition war ein O2 Blue von 2015, genau weiß ich nicht mehr wie der Tarif hieß, jedenfalls hatte ich ihn vor 2 Jahren über die Hotline verlängert und dabei 50% Rabatt auf die GG + 10faches Datenvolumen erhalten, so dass ich auf 20 GB für 14,99 Euro kam.
Jetzt nach Ablauf der 2 Jahre konnte O2 mir nicht annähernd ein solches Angebot machen
Daraufhin habe ich mit Frank telefoniert, Ergebnis: zahle jetzt 1 Euro mehr, also 15,99 Euro und habe nun 25 GB + 2 Multicards. Als Gimmick gabs noch 24 Monate Napster kostenlos obendrauf. Damit bin ich absolut zufrieden. Danke nochmals auch von hier aus an Frank!
Kurze Frage: Weiß jemand wie lange es dauert bis die Multicards ankommen oder muss man da sogar selber aktiv werden?
-
Hallo zusammen,
mein o2 Blue All-In M Vertrag läuft Anfang Dezember aus und ist bereits gekündigt.
Momentan bezahle ich für Allnet-Flat + 20 GB nur 15 Euro. Ich hatte vor 2 Jahren bei der VVL dieses Angebot erhalten, 10-faches Datenvolumen mit 50% Rabatt auf die GG.
Ab Dezember fällt der Rabatt weg.
Über die VVL-Hotline konnte man mir kein ansprechendes Angebot machen.
Ich suche nun eine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern, alternativ würde ich auch zu Vodafone oder Telekom wechseln bei einem guten Angebot.
Es müssen nicht unbedingt 20 GB sein, aber mind. 10 GB wären schon Pflicht. Am liebsten mit einem neuen Smartphone (evtl. Huawei P20 Pro), dann natürlich mit entsprechender Zuzahlung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
kosmer
Edit:
Frankofone bzw Vodafrank habe ich schon versucht zu kontaktieren, war leider auch über seine Nummer nicht erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
Weiss jemand wie lange es dauert bis dieser datensnack gebucht wird oder wann man es online sehen kann
Bei mir kam heute die SMS mit der Bestätigung dass der Datensnack von 18 GB gebucht wurde...hat also 5 Tage gedauert von Vertragsverlängerung bis heute.
-
Ich hab gestern über den Chat den Vertrag verlängert.
Allnetflat, Europaflat und 20 GB LTE für 14,99. Ich denke da kann man nicht meckern.
Heute kam die Bestätigung per Mail, gestern bereits per SMS. Zunächst mit 2 GB, die restlichen 18 GB sollen in den nächsten Tagen dazu gebucht werden.