Beiträge von kosmer

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Mein Tipp wäre ja, sich übergangsweise was anderes zu holen, meinetwegen 6230i oder K750i oder so und sich dann in Ruhe umzusehen. Mit dem P990i kommt ja schon mal was nettes raus und bei Serie60 wird sich sicher auch noch einiges tun.

Find es persönlich auch schade, dass nix kompakteres aus dieser Sparte von Nokia kommt. Das 6600 war schon ein nettes Teilchen... :)

Ja genau das ist auch meine Meinung, es ist echt schade, dass bis jetzt immer noch kein kompakteres und äuerlich einigermaßen ansehnliches Handy mit Symbian auf den Markt gekommen ist.

Ich werde mich wohl wirklich übergangsweise nach einem kleineren Handy umschauen, das K750i finde ich auch sehr gut. Mal schauen, vielleicht hole ich mir dann das N80, wenn es dann irgendwann mal auf den Markt kommt.

das ist ja das problem, es sind halt nur gerüchte :(

Erfahrungsgemäß ist es bei Nokia meistens so, dass es monate dauert, bis ein angekündigtes Handy auf den Markt kommt...

Ich rechne wohl daher eher mit Sommer/Herbst bis das N80 erscheint.

Also nach langer Überlegung habe ich mir letzte Woche das XDA Mini S geholt. Das Handy ist zwar von den Funktionen her echt super, aber für den Alltagsgebrauch finde ich es dann doch ein wenig zu kompliziert mit all den Möglichkeiten, die Windows Mobile 2005 mit sich bringen.

Ich habe mich heute entschieden, es wieder zu verkaufen. (Siehe auch Biete&Tausche: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208392)

Ursprünglich wollte ich ja ein neues S60-Handy haben, da ich seit über 2 Jahren das Nokia 6600 benutze und sehr zufrieden damit war. Ich überlege nun wieder auf das N80 zu warten. Das neue Handy soll nämlich auf jeden Fall wieder ein wenig kleiner sein ;)

Aber wenn das N80 wirklich erst im Sommer oder Herbst rauskommt, dann steh ich wieder da wo ich vor dem Kauf des XDA Mini S stand. Welches Handy soll ich mir JETZT kaufen???

Kleines S60 Gerät, mit guter Kamera und am liebsten mit Radio.

Mittlerweile denke ich sogar nach, auf S60 zu verzichten, da man mittlerweile ja auch auf Handys ohne Symbian etliche Zusatzprogramme installieren kann.

Was könntet ihr da zur Zeit empfehlen??

Ich biete einen neuen XDA Mini S an.

Das Gerät stammt von einem neuen Handyvertrag.
    Rechnung vom 10.01.2006 wird mitgeschickt. Ich habe das Handy nur kurz benutzt, es sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Zu den technischen Daten des Handy brauche ich glaube ich nichts zu schreiben, da jeder, der das Handy haben möchte diese kennt. ;)

Verschickt wird es im Originalkarton inkl. Zubehör:

Gürtel Tasche
    Stereo Design Headset
    Ladegerät
    USB Kabel
    Lithium-Ionen Akku
    2x Software CD
    Ersatzstift

Als Preis habe ich mir 420 Euro vorgestellt.

Falls jemand Interesse hat, bitte schnell melden, entweder hier im Forum oder PM senden.

Wenn sich bis 22:30 Uhr (17.01.06) niemand meldet, setze ich das Handy bei ebay rein.

Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Ich war am 23. in unserem Nokia-Center und habe ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft ;) , und da erzählete mir die nette Verkäuferin, daß das N80 Mitte Januar zu ihnen kommt...sie hatte wohl auch schon einen definitiven Liefertermin.
    ...nur wusste ich damals nicht genau, was ein N80 ist (JETZT schon :D ), sonst hätte ich viel genauer nachgefragt.

Ende Januar? Na das bringt mich ja jetzt völlig aus dem Konzept! Hat nochjemandsolche Infos,denn dann würde ich definitiv warten. Im Mom. schwank ich nämlich zwischen N70 und XDA Mini S, aber wenn das N80 im Januar kommen sollte, dann warte ich.

Mein Vertrag läuft doch in einer Woche aus Mensch!!!!! :(

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    warum den mini s? dicker und langsamer und schlechter verarbeitet als der mini ohne s. und doppelt so teuer.

weil der mini s ne tastatur und w-lan hat, ich finde beides sehr praktisch...

also im mom. überlege ich zwischen dem N70 und dem o2 XDA Mini S hin und her...

das N70 ist natürlich optisch schöner und hat UMTS (obwohl, wofür brauch ich UMTS?)

dagegen hat der Mini S nen Riesen Display, W-LAN, und Windows Mobile 5.0

Gestern hab ich das Gerät in der Hand gehabt, und ich war positiv überrascht. Zunächst hatte ich ja Bedenken, dass es doch zu groß ist, aber mein aktuelles Handy (Nokia 6600) ist fast genauso groß....

Hilfeeee, ich kann mich nicht entscheiden!!!

nein ich meinte schon s60-geräte.

ja leider werde ich wohl nicht mehr das finden was ich suche, ausser das sgh d-720 von samsung wird irgendwo erhältlich, aber das glaub ich nicht, vor allem nicht bis zum ende des monats.

mal schaun, die neuen von samsung d800 und d820 gefallen mir optisch sehr gut, müsste ich mal probieren.

Hallo liebe TT-Leser

ich lese seit langem hier im Forum und habe mich jetzt auch angemeldet.
    Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich brauche ein neues Handy.
    Zur Zeit besitze ich noch das Nokia 6600, mit dem ich auch immer zufrieden war.

Ich möchte wieder ein Handy mit Symbian, aber am liebsten nicht mehr ganz so groß. In Frage kamen für mich Nokia 6680 oder N70. (N90 gefällt mir nicht)

Beim 6680 gefällt mir die Tastatur nicht. Das N70 hab ich diese Woche in der Hand gehabt, ist auch nicht sooooo toll wie ich es mir vorgestellt habe. Vor allem würde ich diesen Joystick vermissen wie beim 6600.

Bei meiner Suche war ich auf das Samsung SGH D-720 gestoßen, das mir durch seine Form sehr gefallen hat. Ausserdem hat es symbian und den joystick. Nur leider wird es höchstwahrscheinlich nicht in Deutschland auf den Markt kommen.

Das SGH D-730 habe ich leider noch nie irgendwo live sehen können, und weiss nicht ob es mir gefallen würde.

Das N80 würde mir wohl gefallen, aber leider kommt das bestimmt erst in nem halben Jahr.

Ich hab also keine Ahnung was ich mir holen soll.

Wer kennt denn noch andere Handys, die nicht zuu groß sind und Symbian haben?

Ich glaube, wenn ich nix finde hol ich mir eins ohne Symbian...(was ich aber eigentlich nicht mehr will)