Beiträge von StephanL

    Smart S - Tarifoption steht nicht zur Verfügung


    Hallo liebe TTler,


    habe mir bei der 50% Aktion im Dezember zwei Starter-Pakete gekauft (Classic-Tarif).


    Nun möchte ich bei einer der Karten in den Smart S - Tarif wechseln, leider steht dieser im Web-Kundenkonto nicht zur Verfügung - in der App allerdings schon.


    Hat noch jemand dieses Phänomen?
    Oder möchte LC einfach nur lieber den Smart L - Tarif verkaufen?


    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
    Stephan

    Hallo,


    ja, habe mir auch schon einige Videos bei YouTube angesehen.
    Ist ja von den Daten her nahe an einem HTC Wildfire dran.


    blu_tom das Gerät ist ohne Simlock, die Lidl Karte gibts gratis
    dazu und muss nicht zwingend genutzt werden. Steht auch so
    im Prospekt und auf der Seite.


    Es wird vermutlich nur schwer werden, das Gerät für Mods
    o. ä. vorzubereiten. :-/


    Sonst finde ich es als Einstiegs- oder Zweitgerät nicht schlecht.


    Freue mich auf weitere Meinungen...


    Gruß
    Stephan

    Hallo TT-Freunde,


    Lidl bietet ab dem 01.09.2011 ein Android Telefon von Huawei an.


    Huawei U8510 IDEOS X3:
    ---------------------------------


    OS: Android OS, v2.3 (Gingerbread)
    CPU: Qualcomm MSM7227 600 MHz processor
    Memory: Internal 512 MB ROM, 256 MB RAM
    via microSD up to 32GB
    Display: 3.2" 320x480 Pixels
    Camera: 3.15 MP,2048×1536 pixels, autofocus,
    Video: Yes, Secondary Camera: Yes


    Das Gerät ist nicht gelockt (für alle Karten frei zu benutzen).


    Preis: 99,- Euro inkl. einer Lidl-Karte mit 25 Freiminuten und einen Monat Surf-Flat gratis.


    Huawei Produktseite:
    http://www.huaweidevice.com/wo…Id=6001&treeId=3745&tab=0


    Update: Es ist nun auch auf der Seite von Lidl zu sehen
    http://www.lidl.de/de/Bei-Wind…ab-01-09-/Huawei-Ideos-X3


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Stephan

    Hi,


    danke fuer Deine schnelle Antwort.


    Habe vergessen zu schreiben, das ich einen Mac nutzte, sorry.


    Ja in der Mac-Variante kann man jetzt - nach dem Update - auch
    SMS versenden und empfangen. Der Versand ist aber nur an eine
    Rufnummer moeglich, laesst man das Feld leer, ist der Sendebutton
    gesperrt.


    Die gebr. Mobile Partner Version ist eigentlich OK, die
    Software Launch2Net ist mit 49 bzw. 90 Euro auch nicht
    gerade guenstig.


    Ich moechte eigentlich nur wissen, wie die Dienstanfrage
    abgesetzt werden muss.


    Update: in der config.xml gibt es den Menuepunkt "ussd", wenn man
    diesen auf "true" setzt, erhaelt man den Menuepunkt "Wertkarte", der
    vermutlich von T-Mobile Austria stammt.


    Wo lege ich den Anfrage-Code hierfuer fest?
    Kann man evtl. auch mehrere Profile anlegen?
    Haben ja nicht alle den Standard-Code *100# bzw. *101*12345678901234#.
    Der Quelltext in den XML-Dateien von Huawei ist ja nur teilweise uebersetzt worden.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Beste Gruesse
    Stephan

    Hallo Forum,


    danke fuer das Lesen meines Beitrages.
    Ich gehoere auch zu den Gluecklichen, die einen WnW Stick IV (Huawei e176)
    bei Penny ohne Lock ergattern konnten.


    Die neueste T-Mobile Software ist inzwischen drauf:
    ----------------------------------------------------------


    T-Mobile Internet Manager 11.110.02.39.55
    scheint also mind. 2 Versionen der UTPS von Huawei hinterher zu hinken...
    (Was ist an der orig. MobilePartner Version besser/anders?)


    Nun zu meiner Frage:
    -------------------------


    Wie sende ich eine Dienstanfrage per SMS, wie z.B.
    fuer die Guthabenabfrage *100#, da ich im SMS-Bereich
    ja eine Rufnummer angeben muss.


    Ich setze z. Zt. noch Prepaid-Karten ein, da mir die Daten-Flats
    in Deutschland zu teuer sind (neidisch guck nach Oesi-Land).


    Kann ja nicht Zustand sein, jedesmal die Karte aus dem Stick
    zu holen, um die Anfrage mit einen Telefon durchzufuehren.


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Gruesse
    Stephan

    OT: De-branden WNW Stick IV / Huawei e176


    Hallo Forum,


    gehoere auch zu den Gluecklichen die noch einen erwischt haben.
    Habe per Online-Update auf die neue FW von T-Mobile aktualisiert.


    Habe 2 Fragen:
    ------------------


    1) Was ist and der Mobile-Partner Software besser/anders?
    2) Ist die Mobile Partner in deutsch installierbar ohne Handarbeit?


    Nutze ueberwiegen Mac OS.
    Danke im Voraus.


    Gruss
    Stephan

    Hallo TTler,


    habe Klarmobil bereits angeschrieben, ob man den Tarif als Bestandskunde irgendwann
    ueber das Kundencenter buchen kann.


    Bin mal auf deren Antwort gespannt...


    Weiter sehe ich in der Werbung eine Kundentaeuschung, wenn in der Werbung auf
    der Seite mit 7,2 Mbit /s
    geworben wird - aber Tatsaechlich nur O2 mit max. 3,6 Mbit / s
    bereitgestellt wird! Schliesslich wohnen ja nicht alle Bundesbuerger im Testgebiet München.


    Beste Gruesse
    Stephan