wow,
jetzt hab ichs ganz normal mit karte angemacht ging!
war im menü dann wurde da display nur noch weiß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow,
jetzt hab ichs ganz normal mit karte angemacht ging!
war im menü dann wurde da display nur noch weiß!
Hallo,
Habe ein sagem bekommen, wenn ich es einschalte oder lade kommt die startmelodie aber es leutet ca. 30 sek. weiß, aber es passiert nichts.
software??
Danke im voraus!
Hallo,
Habe ein S.E. t630 bekommen, wo der ein aus schalter fehlt, das Gerät selbst funktioniert, laden, beleuchtung....
aber wie krieg ich es an??
wo ist oben der microschalter? wo der knopf war ist nichts, nur an der platine selbst am obersten Rand ein kleines rundes feld.
Was kann ich machen, kann ich es mit nem schraubenzieher an machen? - Der vorbesitzer hat das so gemacht sagt er. :p
oh
na toll hab eine sms versendet, jetzt ist das guthaben 9,81 das heißt um 24,95 für die portierung zu haben
müsst ich 30 Eur (!!!) aufladen???? Weil mir 19 ct. fehlen muss ich 30 aufladen.
schei* drauf!
meinst du ich könnte des gleich bei t-mobile die 24,95 begleichen??
Dann mach ich mich morgen aufm weg zu nem t-punkt.
die rufnummerübernahme kostet bei base nichts so weit ich weiß, und wenns bei t-mobile 24,95 kostet, dann zahl ich das über prepaid wenns geht.
Aber Danke erstmal
ach ja...
hatte vergessen zu erwähnen, das der vertrag über talkline läuft.
da kann ich nicht zu jedem base, eplus rein??
oh gott
ja...
naja,
aber muss ich dann trotzdem 24,95 auf der karte haben oder vor ort zahlen ???
sorry ich kenn mich gar net aus.
Danke
so steht es bei bas.de (Die erste Spalte beachten)
Wie funktioniert die Rufnummern-Mitnahme**?
1. Vertrag kündigen.
Kündigen Sie den Vertrag mit Ihrem bisherigen Mobilfunkdiensteanbieter. Bitte beachten Sie die Kündigungsfristen. Auch Prepaid-Kunden müssen Ihr Vertragsverhältnis kündigen.
Hier haben wir für Sie einen Vordruck für Ihre Kündigung sowie die wichtigsten Adressen der Mobilfunkdiensteanbieter zusammengestellt.
2. BASE bestellen
Nach Ihrer Bestellung im Online Shop erhalten Sie mit Ihrer BASE SIM-Karte Informationen zur Rufnummern-Mitnahme und einen Rufnummern-Portierungsantrag, den Sie vollständig ausgefüllt an BASE zurücksenden.
Den Antrag auf Rufnummern-Mitnahme können Sie auch hier herunterladen.
3. Bestätigung
Sie erhalten von BASE ein Bestätigungsschreiben, in dem Sie über den Wechseltermin informiert werden. Am Tag des Wechsels wird Ihre Rufnummern zwischen 0 und 6 Uhr innerhalb weniger Minuten portiert.
http://base.de/403_faq.jsp?thema=f_rufnum
schaut mal bitte da drauf, ich versteh das irgendwie nicht, der eine sagt kündigen der andere so...
hmm...wie denn nun?
Danke.
mm...
nein, habe ich nicht!
hab bei ebay den vertrag sofort-gekauft!
aber meine Daten bzw. den Vertrag noch nicht ausgefüllt oder weggeschickt.
(Habe aber gehört auch wer den zu schnell weggeschickt hat bekam eine vorübergehende Nr. und später seine alte. ??)