Hallo,
Bräuchte neues Gehäuse für Nok 6310i Silber oder Gold, komplett mit tastatur allen Knöpfen infrarotabdeckung natürlich NUR ORIGINAL bitte.
Hat jemand sowas da?
Oder nen Link/Adresse wo ich günstig an ein solches rankommen kann?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Bräuchte neues Gehäuse für Nok 6310i Silber oder Gold, komplett mit tastatur allen Knöpfen infrarotabdeckung natürlich NUR ORIGINAL bitte.
Hat jemand sowas da?
Danke.
Hallo,
Hat jemand sowas da?
Danke.
oh super
Danke an euch für die Hilfe!!
Grüße
chersy
Hallo,
Habe ein 6310i zum "reparieren" bekommen, bei dem der Einschaltknopf ober fehlt.
Wo kann ich den kaufen?? Oder selbst basteln.
Bei ebay hab ich nichts gefunden.
Vielen Dank im voraus!
MfG.
hey du Vogel,
also ich hab den "blöden kleinen Knopf im Mikroschalter"
gedrückt, passiert nichts.
Und, das ändert trotzdem nichts an der tatsache das ich so ne verfluchte einsch.elktr. und knopf einbauen muss.
ODER??? HA?
hallo????
jemand da
o gott!
ich hab grad geschaut, ich brauch wohl eine einschaltelektronik + einschaltknopf kostet um die 20 EUR!
hallo,
krieg ich einen bei ebay oder wenn ich ne neue obeschale kaufe?
hmm...
hmm..
ich habs versucht, aber es passiert nichts, mach ich das auch richtig kontakt nur mit gegenstand berühren und halten???
ja, du hast recht es ist weiß/hellfarbig.
PS.:
hab ein Paket bei ebay ersteigert mit dem T630 dann 6310i, S55, Alcatel, e700 uvm.
viele defekt paar vielleicht gut
moment...
ich versuchs mal...
wo ist denn der weiße punkt??
danke