Beiträge von Janus1974

    V3xx und GPS-Maus


    Hallo,


    ich weiß ja nicht wie man hier von GPS-Maus auf USB-Drucker kommt?
    Ich hab ein V3xx und eine GPS-Maus SkyTraq Venus 5.
    Nun möchte ich das Navi von das Örtliche.de aufspielen, das geht aber nur, wenn die GPS-Maus reagiert.


    Jemand ne Lösung?


    Dank vorab

    *räusper*
    Nun hab ich schon von Kleinfirmen gehört, wo die Meister n Base-Handy in die Hand bekommen und die Arbeiter mit E+Prepaidkarten rumlaufen.
    Find ich ne gute Idee :-) Viel Nutzen für den Kunden, wenig Ertrag für den Netzanbieter ...
    Hat schon mal wer berechnet ab wieviel Minuten E+ drauf zahlt?
    Bzw. hat E+ schon Poweruser gekündigt?


    Man hört ja normalerweise immer wieder von Nb die Flatrateverträge von ihrer Seite aus kündigen.



    Gruß :cool:

    antennen, autos, einkaufszentren, sendemasten, ...
    hat schon jemand die Dönerbuden an jeder Ecke erwähnt? *gg*


    Wie wärs mit der Geschäftsidee Sendemasten aufzustellen und die Netzwerktechnik an die Netzanbieter zu vermieten.


    Oder macht doch Designstudien und laßt die Antennen die Farben und Formen ändern. Der Herr Collani hätte bestimmt Spaß daran.


    ... und ich hab gehört ein kleiner gemeiner Netzanbieter baut derzeit pro Woche ca. 20 neue Antennen auf die Dächer Deutschlands um alle zu verstrahlen.


    Muß etz mal nach meiner Mikrowelle schaun ...



    gute Nacht :cool:

    Re: Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und


    Zitat

    Original geschrieben von pacoxjb
    Ganz neue Art der Promotion :)


    Man setzt 2 eingekleidete Leute in einen vielbefahrenen ICE und lässt sie angebliches Insiderwissen labern :)



    Ja, ich hab mich auch mal mit Anzug bekleidet in ne Telefonzelle gestellt und in den tutenden Hörer laut Börseninfos gelabert, so das alle vorbeilaufenden es hören konnten.


    Übrigens eins Fall von fundiertem Halbwissen: T-Mobileroaming wird mit o2 gekündigt ... jedesmal wenns o2 wieder ein Stück weniger notwendig hat den Dienst von T-mob zu nutzen :-)
    Früher oder später also komplett ...


    Bis dahin gilt ... beide wären schön blöd wenn sies tun würden.


    Zum eigentlichen Thema, glaube ich persönlich weniger an einen Langzeiterfolg von BASE bzw. E-Plus. Ich denke E-Plus dumped sich nach und nach ins aus.
    Spätestens wenn BASE mehr bekannt ist als E-Plus


    Gute Besserung :cool:

    vielleicht paßt sich ja e-plus langsm demmarkt an und sieht ein, dass es nicht nur darum geht Kunden zu bekommen, sondern auch diese mit einem eigenen Provit zu halten. Das was E-plus seit einiger Zeit macht ist Kunden sammeln um jeden Preis.
    Meiner Meinnung nach muß von E-Plus auch mal die Einsicht kommen, man kann nicht jeden Kunden um jeden Preis an sich ziehen bzw. binden.


    Oder werden die Grünen subventioniert? (an Mobilcom denk*fg*)


    :cool:

    Tach Post,


    wens da nicht alles erwischt hat :-)


    Naja, ich sehs mal so ...
    Ich konnte die Konditionen lange genug nutzen ohne das o2 was gemacht hat.
    o2 hat wohl alle Schläfer, die ihren Vertrag noch nicht verlängert haben mal angeschrieben um wach zu rütteln.
    Ich werd den Vertrag weiter nutze ohne die Sonderkonditionen (o2 stellt ab Anfang April die Sonderkondition bei Nichterbringung des Nachweises ein. diesen hab ich ja eh nicht mehr. mit den alten Tarifkonditionen) Sobald ich die SMS über die Tarifumstellung habe werd ich den Vertrag ohne Tarifänderung mit entweder 15% Rabatt oder mit nem neuen HW verlängern.


    Ich reg mich da gar ned auf über das Schreiben. Schließlich ist der Vertrag ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit + 24 Monate Sonderkondition entsprechend der Studentenkonditionen. Der Vertag verlängert sich bei nichtkündigung um 12 Monate, von einer Verlängerung der Soko´s steht in dem Vertrag nichts.


    Kein Nachweis, keine Konditionen *gg* Hat mich eh gewundert, dass sie so lang gewartet haben. Meine Bank war da schneller. Da hab ich die Nachricht über die Umstellung gar nicht erst erhalten, sondenr es wurde gleich umgestellt und mit dem Kontoauszug darüber informiert.



    Gruß :cool:

    Tach Post,


    nur mal so zur Info.
    o2 bietet seit Kurzem die Vertragsstilllegung an.
    Kosten einmalig 25€.
    Dafür hat man momentan die Möglichkeit den Vertrag einen Zeitraum zwischen 3 und 9 Monaten einzufrieren. D.h. keine Grundgebühr, keine Kosten, keine Telefonie möglich. Nach dem Zeitraum der Stilllegung geht der Vertrag die verbleibende + der stilgelegten Zeit weiter.
    Bsp: 6 Monate ins Ausland = 30 Monate Gesammtlaufzeit
    Einziger Aufwand von Kundenseite ist anscheinend der Nachweis eines "Dritten" über den Auslandsaufenthalt.


    Somit wäre bei 12 Monaten dein Aufwand statt 120€ nur 55€ (25€ + 3 Monate Grundgebühr). Weshalb 9 und nicht 12 Monate konnte mir bis jetzt bei o2 noch keiner sagen. Vielleicht paßt sich ja o2 noch dem Kundewunsch an, wenn sie merken, dass Kunden eher ein Jahr als ein dreiviertel ins Ausland gehen.


    Aber immerhin ein Fortschrift ...



    Gruß und viel Spaß im Ausland :cool:

    Nettorechnung (incl. Gespräche, SMS, PAKETPREIS o. Grundgebühr etc.; ohne Sonderrufnummer+Mehrwertdienste) minus 15% + Mwst.


    Somit bleiben ab 01.02.2006 bis 31.03.2006 die alternativen zur VVL:


    Neues Mobilephone
    Wechsel auf Card (nicht überall möglich)
    15% Airtime (wohl nur über VVL-Hotline möglich)


    Rentabel ist es wohl für beide Seiten (Kunden und o2)


    Kunde hat ne relativ gute Ersparnis (bei max. 400€ im Monat bis zu 1440€ auf 24 Monate)
    Da sollte man sich überlegen, ob es nicht renatbler für einen ist, die Airtime zu buchen und mein Handy bei XYZ zu kaufen.
    Vergleichen und rechnen lohnt sich ... also ran an die monatliche Rechnung :-)



    Gruß und schönes WE