Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Also das D800 sieht um einiges besser aus als das D820: vor allem edler, hübschere Softkeys und Tastatur - die Tasten des D820 wirken irgendwie billig und der OK-Button ist total hässlich gewölbt, schöneres Menü-Design - die Icons im Menü sehen einfach schöner aus als diese Comic-Stil-Icons des D820/D600...

Also aus meiner Sicht ist das D800 klar hübscher.

Mir persönlich gefällt mein D820 in allen Bereichen um Längen besser.

Die Tastatur hat hat einen unschätzbaren Vorteil gegenüber der des D800, man kann sie sogar bedienen! ;)

Wie dem auch sei, das D820 ist das Topmodel, nicht das D800!

Nüchterne, stilvolle Eleganz für Geschäftsleute, mit dem D800 hat man IMHO eher die Zielgruppe der Schulhofkiddies anvisiert!

Nein, du kannst die Gegner relativ einfach besiegen, wenn du deine Techniken variierst, aber im Gegensatz zu den vorherigen Teilen kann man nicht mehr einfach mal ein bisschen locker plecken!

Die KI versetzt dir dann einer 11er-Hit-Combo.

D-Love

Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von D-Love

PS: Gamerscore gibt es trotz Cheats. Hat mich auch gewundert :D

Hast du mal einen Link, wo man möglichst viele gute Cheats für das Spiel bekommt?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Naja, so günstig ist SG in meinen Augen auch nicht. Bestes Beispiel ist hierfür Ghost Recon 3. Dieses hat er für 56,95€ angeboten (wow, 3 Euro billiger als wie im Shop), dazu noch Versand und dann nicht pünktlich da. Da gehe ich lieber zu meinem Händler, der verkauft die Spiele wenn sie draußen sind, und er ist auch nicht viel teurer.

Dann hast du großes Glück gehabt, bei uns in der Stadt haben sich die Händler (Saturn-Hansa, Berlet, EB-Games etc.) leider einheitlich auf 69,95 Euro für G.R.A.W geeinigt!

:(

Guten Abend!

Ich suche einen Händler, der mir zwei Eplus-Verträge im Privat-Tarif mit einem Samsung D820 oder Nokia 6280 zu einem guten Preis verlängert!
    Geräte sollten sofort lieferbar sein.

Unterbreitet mir doch mal bitte eure Angebote.

Danke schon einmal vorab.

Also, ich könnte es heute bei Vodafone im Shop mit einer VF-Sun-Vertragsverlängerung bekommen, kann mir jemand etwas zum Branding sagen?

Hätte es schon ganz gerne heute, bei T-Mobile soll es noch 2 Wochen bis zur Auslieferung dauern.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Man muss aber auch dazu sagen das andere große Fußballnationen wie England, Spanien und Italien vorher nicht in der Lage waren diese Mannschaften zu bezwingen.

England ist gegen Brasilien ausgeschieden und die beiden anderen Länder wurden massiv von der Schiedsrichterzunft betrogen!