Beiträge von laudanum

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Auch sehe ich bei der WM den Ball auch nicht besser, ob ich jetzt auf nen HDTV stier, oder auf nen normalen...

Gerade bei der Übertragung von Fußballspielen ist die Bildqualität in einer HD-TV-Auflösung überragend!
    Einmal gesehen, möchte man nie wieder ein Spiel in PAL-Auflösung betrachten, glaub mir.
    Ich persönlich finde die neuen Techniken echt super und freue mich auf die Fußball-WM in 1080i, DD5.1 und 16:9-Format.

Klar, man kann sie auch auf einem 32cm-S/W-Fernsehen gucken - aber warum sollte man?

Tach!

Einen Plasma mit 1080p wirst du für unter 3000 Euro ganz sicher nicht finden, die günstigste Lösung, die mir einfällt, wäre ein LCD Philips 37" PF9830, den ich aus eigener Erfahrung kenne.

Allerdings müßtest du dafür mindestens 3.100 Tacken berappen.

Re: Neuer Tiefpunkt - private Post liegt auf dem Gehweg statt im Briefkasten

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Um wieviel Prozent kann man eigentlich bei solchem Terrorverhalten die Miete kürzen - neben dem ständigen Postterror und dem Parkplatz-Horror wurden ja auch meine Strom- und Gaszähler als einzige im Haus namentlich so unmissverständlich markiert wie eine Lasermarkierung für eine Cruise-Missile... :flop:

Nur weil du paranoid bist, heißt das lange noch nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Zitat

Wichtiger Hinweis

Zur Zeit haben wir leider nicht die Erlaubnis, Satelliten-Receiver, die "geeignet für Premiere" sind, mit dem arena-Angebot zu versorgen. Wir bemühen uns intensiv um eine Lösung und werden Sie schnellstmöglich informieren, wenn geklärt ist, ob Sie für den Empfang des arena-Angebotes Ihren bisherigen "Premiere" Receiver nutzen können oder ob Sie hierfür einen neuen Receiver benötigen. Wenn Sie dennoch schon jetzt bestellen möchten, fahren Sie in der Bestellung fort. Wir weisen Sie jedoch vorsorglich darauf hin, dass in dem Fall, dass künftig das arena-Angebot mit Ihrem "Premiere" Receiver empfangen werden kann, dies mit zusätzlichen Kosten verbunden sein kann.

Dann muß ich mir jetzt noch neben dem HDTV- und dem Festplattenreceiver noch einen dritten Receiver zulegen.

Leider gibt Arena lediglich einen Preis für seinen Receiver an, nicht jedoch, um welches Modell es sich handelt.

Laut sid/AP gibt es für die Kabelkunden in Hessen/NRW bis Ende Mai einen Frühbucherrabatt, sie müßen 9,90 Euro mtl. zahlen, danach 14,90 Euro.

Satellitenkunden hingegen zahlen 14,90 Euro + 5 Euro Zugangsgebühr! :(

Das Signalverschlüsselungssystem von Premiere, Nagra genannt, wird nicht von Arena unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Zwei Freunde unterhalten sich. Meint der eine: "Also, ich wandere jetzt aus!"
    "So", fragt der andere, "und warum?"
    "Wegen der Homosexualität!"
    "Wieso das denn?"
    "Na ja, im 3. Reich stand die Todesstrafe darauf, in der Bundesrepublik gab's zuerst Gefängnis dafür, dann wurde es straffrei. Jetzt im wiedervereinigten Deutschland wird's neuerdings sogar vom Staat anerkannt....und bevor es Pflicht wird, wandere ich lieber aus!"

Ich habe auch einen Guten! :D

Ein Neuankömmling lässt sich im Himmel herumführen und alles zeigen. Plötzlich nähert sich eine Wolke. Der Begleiter reißt den Neuen zu Boden und mahnt ihn, still zu sein. Als die Wolke vorübergezogen war, fragt der Neue, was das zu bedeuten hatte. Sagt der Führer: "Das waren die 144.000 von den Zeugen Jehovas. Die glauben, sie sind allein im Himmel."