-
So, ich habe es mir dann auch mal bei meinem Haus- und Hoflieferanten Vodafone mit einer VVL zu einem recht guten Kurs bestellt!
Bin mal auf den erweiterten Farbraum gespannt. Hätte der große Bruder diese Neuerungen schon gehabt, hätte ich vermutlich zu ihm gegriffen.
Speedbump, 4 Lautsprecher und Andockmöglichkeiten für die Tastatur sind für mich absolut unwichtig.
Was genau ausser Malen kann man mit dem Stift eigentlich machen? Auch irgend etwas sinnvolles?
Menschen, die ihre mobilen Geräte mit Folien versehen, sind mir äußerst suspekt!
Vielleicht sollte man das Gerät dann erst gar nicht auspacken, dann bleibt es dauerhaft schön? :p
-
Ich verkaufe die komplette dritte Staffel der Serie Arrow auf blu ray, die Folgen wurden jeweils 1 x angesehen, Topzustand!
Auf Wunsch auch Versand als Brief (1,50 Euro) oder Paket (4 Euro).
Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.
Festpreis: 20,50 Euro
Der Preis ist super, schont meine Nerven!
-
Ich verkaufe mein neues Samsung Galaxy S7 Edge Clear Cover EF-QG935!
Festpreis inkl. Briefversand: 17,50 Euro
Paypal bei Gebührenübernahme möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich rate auch von PayPal als Verkäufer ab.
Diese Zahlungsmethode gewährt dem Käufer quasi jederzeit die Möglichkeit, das Geld durch eine Behauptung xy zurückzufordern. Was folgt, ist ein teilweise erheblicher Aufwand, entweder der Ware oder dem Geld hinterher zu laufen. Im Zweifel musst Du Deine Ansprüche einklagen.
Zudem gibt es etliche Betrugsfälle durch PayPal.
Beispiel (in etwa so):
- Jemand will Deine Ware kaufen und fordert Zahlung durch PayPal.
- Der Verkäufer (Du) gibt hierzu dem Käufer (dem Jemand) seine PayPal-Daten durch.
Alles anzeigen
Von daher versendet man die Ware ja auch nur an die Adresse, welche in der Paypalzahlung vorgegeben wird und schwups, scheidet diese Art des Betruges aus!
Ganz ehrlich, ihr macht euch da alle ein wenig ins Hemd. Ich habe echt schon viel verkauft und bin bis dato noch nie hereingelegt worden!
Was will Paypal denn machen, wenn ich den erhaltenen Betrag schon auf mein Bankkonto transferiert habe? Es ist noch nicht einmal eine Bank, im Notfall ist mein Account im Minus, und dann?
Er würde gesperrt werden, das war's!
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
mini 2 und 5S sind durch. Auf dem iPad 3 wird nix angezeigt....
Ist nur für die ganzen alten Printen!
http://www.giga.de/apps/ios-9/…it-aktivierungsproblemen/
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gottseidank wars nur ein Freundschaftsspiel., aber 2:3 nach 2:0 Führung gegen England zu verlieren, ist nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen.
Diese ganzen Tahs, Rüdigers, Hectors, Cans und Co. haben leider nicht die Klasse, bei den Großen mitzuspielen!
Hoffentlich ist Boateng bald wieder fit, ansonsten sehe ich schwarz für unsere Abwehr!
Müller war ein Totalausfall, Reus merkte man die Angst vor einer erneuten Verletzung beim Zweikampfverhalten deutlich an.
Überraschend gut war Gomez!!!!
-
63 Euro inkl. versichertem Versand!
-
-
Ich verkaufe mein Apple iPhone 6s in spacegrau mit 64 Gb in OVP + Rechnung vom 02.März 2016 inkl. komplettem Zubehör. Kopfhörer sind unbenutzt!
Dazu gibt es eine original Apple Silikonhülle in der Farbe rot!
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Kein Tausch, keine Ratenzahlung, bitte schont meine Nerven.
Festpreis: 659 Euro inkl. versichertem Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Der kleine Mario möchte gerne aus dem Münchener Bälleparadies abgeholt werden. Ihr erkennt ihr an Hippster-Kleidung und einem überdimensionalen Beats by Dr. Dre Kopfhörer.
Geh mir weg mit dem. Wird zum Glück nichts werden. Der wird irgendwo für 35 Millionen in England unterschreiben, dort nach einem halben Jahr auf der Bank sitzen und dann für teures Geld zu einem Verein wie Wolfsburg zurückkehren.
Nee, nach Kagawa und Sahin brauche ich den nicht auch noch. Beide sind nicht schlecht, haben aber nie wieder an ihre Form angeknüpft.
Ich würde ihn für 20 Millionen Euro zurück nach Dortmund holen! Im Gegensatz zu Micky trifft er nämlich auch in entscheidenden Spielen! Eine Eigenschaft, die unseren Spielern seit Jahren leider abgeht!
Nach den ersten Treffern werden ihn die Fans bejubeln, es war bei Andi Möller nicht anders.
Mal ehrlich, es sind doch fast alle Huren!
Den nach China abwanderungswilligen Ramos könnte man dann wunderbar durch Kevin Volland ersetzen, der bestimmt nicht in der 2.Liga kicken möchte!