-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wieso den Frechheit? Zwingt Dich jemand das iPad Pro bzw. das Case & Cover zu kaufen? :confused:
Mal davon abgesehen: Habe das iPad Pro 9.7 256GB und Case und Cover passen perfekt, die Qualität ist sehr gut. Man kann natürlich darüber streiten, ob die ganze Geschichte so viel Geld wert ist aber wie schon gesagt, es gibt keinen Kaufzwang und günstigere, wenn auch nicht so perfekt passende, Alternativen gibt es auch.
Dann zeig mir bitte mal eine lieferbare Smart Cover-Alternative!
-
Zitat
Original geschrieben von Huberle
Dieses Argument führt gleich zum Thema Filme. Je nach Benutzerverhalten (Cloudspeicher oder lokal) können 64 GByte das K.O.-Kriterium für das 'Heimkino' sein. Der Sound ist beim Pro deutlich besser ... aber mal ehrlich - wenn nicht gerade auf Geschäftsreise o.ä. - ein Satz BT/WLAN-Lautsprecher ist für den Filmgenuss der angenehmere Weg.
Ob der Vorteil des sog. 'True Tone Display' beim Filme schauen und Surfen zieht, sei dahin gestellt. Für den Grafiker ist's eine echte Bereicherung.
Wenn das iPad, egal in welcher Version auch immer, für etwas nicht geeignet ist, dann aufgrund des Displays im 4:3-Format für das Anschauen von Filmen!
Für iBooks reicht das Air 2 natürlich absolut, ebenso zum Surfen!
Das so genannte "Pro" ist ein reines Nischenprodukt, beispielsweise für Grafiker.
Kinslayer, ich hätte übrigens noch eins abzugeben!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Sorry, aber das ist für mich Blah Blah Blah.
Ein Anruf dauert 5 Minuten. Und wenn es mir in meinem Job gelingt (auch ich muss die Welt retten :p :D), dann Dir sicherlich auch.
Die meisten Menschen können oder wollen nicht reklamieren, weil es Ihnen unangenehm ist und sie sich davor scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich seit 2003 die Applehotline bereits kontaktiert habe! :p
Dabei sprangen sehr viele Gutscheine und Entschädigungen bei heraus, z.B. diverse iPods!
Und ich kann dir versichern, ein Anruf dauert definitiv keine 5 Minuten, solange hängt man bereits in der Warteschlafe! Dazu müssen die Stammdaten überprüft werden, Kreditkartendaten werden abgefragt und und und!
Und genau in diesen 15-20 Minuten kommt jemand ungeduldig in mein Büro, Murphy's Gesetz!
Ich werde mir die Alternativen in den nächsten Tagen mal ansehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Apple bietet einen Schutz an. 'Setzt aber nicht voraus', dass Ihr das nutzt.
Und wem es nicht gefällt, der hat bei Amazon wieviele Alternativ-Möglichkeiten?
Aktuell? Nichts vernünftiges!
Zitat
Original geschrieben von derAL
Reklamiert das Teil halt. Ruft bei Apple an, sagt, dass das Cover aus Eurer Sicht 'scheiße' ist, verlangt nach einem Austausch-Cover und falls das wieder nicht passt, ruft Ihr nochmals da an, und falls das hier auch wieder nicht passt, dann ruft erneut an und sagt 'Apple, leckt mich kreuzweise', ich will mein Geld zurück. Was ist denn so schwierig daran?
Ich habe weder in meinem sehr anstrengenden Job noch in meiner Freizeit zu Hause die Zeit dafür, mich damit zu beschäftigen! Da geht die Familie einfach vor!
Wenn ich sehr viel Geld für ein Produkt bezahle, erwarte ich einfach, dass es ausgereift ist! Punkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Wenn man sich das Foto ansieht scheint das Cover aber wirklich überhaupt nicht zu passen. Sieht aus, als wäre es nicht für das iPad Pro gemacht. Schönreden fällt da schon extrem schwer.
Sehe ich genauso, und immerhin kostet dieses Cover 60 Euro!
Ich hatte bis auf das große Pro alle iPadmodelle, diese wurden seit dem iPad 2 durch ein Smart Cover geschützt, eine nahezu perfekte Symbiose.
Es ist in meinen Augen eine Frechheit von Apple vorauszusetzen, dass beim kleinen Pro beide Seiten durch Case & Cover für insgesamt 140 Euro geschützt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Steffi2008
Bei mir passt alles, UPS hat sich aber leider Zeit gelassen.
Dafür kann ich nicht synchronisieren, hab noch Vista auf meinem Rechner und dafür gibt es nur Itunes 12.1.3. Das iPad Pro verlangt aber 12.3.1. könnte grad echt kotzen.
Ich setzte mich im übrigen mit Dingen auseinander, bevor ich sie kaufe! Wenn du mit dem iPad Pro nicht zufrieden bist, bring es eben zurück und teile den Mitarbeitern von Apple deine Verbesserungsvorschläge mit. Dieses gejammere hier von wegen "könnte grad echt kotzen" ist so nervig.
Könnte mal bitte jemand ein Photo vom iPad + Smart Cover einstellen? Ich würde das Konstrukt gerne mal deutlicher sehen.
Hab mich heute mal auf die Suche nach eben diesem Cover gemacht, bin leider trotz großen Zeitaufwandes in ganz Dortmund nicht fündig geworden (Saturn, Gravis, Compustore, Conrad, etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Kauft Euch halt ein Backcover von Apple und gut ist.
Perfekter Schutz und 100%ige Passgenauigkeit mit dem Frontcover.
Beides passt für mein Pro (12,9") perfekt. Und so wird es bei Eurem 9,7" auch sein. :top:
Dann pass mal auf, dass du nicht von der Geschmackspolizei verhaftet wirst!
Schrecklich, es so zu verunstalten!
Gut würde dazu noch eine braune Gürteltasche für das iPhone passen.......
Ich bin vom iPad PROchen auch ziemlich enttäuscht! Den erweiterten Farbraum kann man allenfalls erahnen, die 4 Lautsprecher sind zwar toll für den Schulhof, im Alltag allerdings nicht zu gebrauchen und auch die Anwendungsgebiete für den Pencil halten sich für mich in Grenzen, zumal ich für nahezu jede App ein Abo benötige (beispielsweise Adobe)! Die Kameras wurden beide gut verbessert, aber wer fotografiert schon mit einem Tablett?
Apple, als iPad Air 3 zum gleichen Kurs hätte ich es ja noch durchgehen lassen und mir auch in den nächsten Jahren eingeredet, ich bräuchte dringend ein iPad zum Zeitunglesen, aber so?
-
Ich verkaufe mein Ostergeschenk, Dior Sauvage Eau de Toilette 60 ml, wurde genau 1 x benutzt, ich hasse Zitrone!
Günstigster Preis bei Idealo.de ca. 62 Euro!
Ich würde es für 39 Euro inkl. Versand als Paket abgeben.
Vorkasse Überweisung oder PPF oder Abholung in DO, SO, HSK
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aber vielleicht erleuchtest du uns,welche Vorteile die Dienstleistung für dich als Verkäufer hat?
Zu wißen, dass der Käufer die Ware auch wirklich kaufen will, um dann die Verkaufsbemühungen einzustellen, sprich, Gewissheit zu haben! Ich sehe ja, dass Geld kommen wird.
Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, oder?