-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Gleich melden.
Habe ich getan, und zwar dich!
Der Tumbler kostet in diversen Spielzeugläden 199 Euro, dies ist die UVP und du möchtest sportliche 265 Euro! Nur, weil er online nicht mehr erhältlich ist?
Wird dann der Gewinn auch schön versteuert?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=582623
PS: Anhand deiner AGB in deiner Annonce kann man ja schon fast davon ausgehen, dass du hier als Händler fungierst, dann inseriere bitte demnächst nicht im "Biete" und füge ein Impressum in deine Signatur!
PPS: "Seit dem 1.1.02 sind auch private Verkäufer gesetzlich verpflichtet, Garantie zu leisten, es sei denn dies wird ausdrücklich ausgeschlossen"
Was ist denn das für ein Unsinn? Garantie ist immer eine freiwillige Herstellerleistung!
-
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Klasse aber auch der LFC: da liegt man nach knapp 60 Minuten daheim deutlich zurück und weigert sich einfach aufzugeben-vor allem die Fans singen trotz der fast aussichstlosen Situation trotzig weiter und reissen so die Mannschaft mit.
Bei der ganzen Kritik gegen unsere Mannschaft bin ich ganz vorne mit dabei und all der Spott ist verdient und berechtigt, aber diese Aussage stimmt einfach nicht!
Man hat bis zum 2:3 der Liverpooler eigentlich nur die Fans des BVB singen hören! Dann erst wurden die Engländer wach (Schönwetterfans?)
Und ich behaupte mal, die Stimmung nach dem 2:3 wäre auch in Dortmund, Gelsenkirchen, Kaiserslautern oder Köln nicht schlechter gewesen!
Insofern, da wird der Mythos Anfield Road in meinen Augen überschätzt!
-
Die Schande von Liverpool! Abartig, nach einer 3:1-Führung und derartiger Dominanz das Spielen einzustellen und sind solche Schießbuden-Tore einzufangen!
Es kotzt mich so dermaßen an, seit dem CL-Finale alle wichtigen Spiel zu verlieren und 3 stellige Millionenbeträge anzuhäufen, anstatt richtig gute Spieler zu verpflichten!
Saison abhaken und zusehen, dass man in der nächsten Saison mit um die Meisterschaft spielen kann! Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Hummels oder Gündogan verlängern!
-
Was für Abwehrfehler! :confused:
Edit: Fast das 2:0! Man, ist Neuer heute schwach!
Edit II: Scheiße!
-
Gute Idee, der Thread!
Ich erhoffe mir hier die ein oder andere Idee für einen hoffentlich prämierten Verbesserungsvorschlag!
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wieso frragst Du, ob wir iPhone Umsteiger sind? Hatte vorher ein Sony Z3. Das war nahezu "unkaputtbar".
Geht so, mich hat die Reparatur der gerissenen Glasrückseite knapp 50 Euro gekostet!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Und weshalb bist Du dann trotzdem noch hier? :p
Du gibst dir wirklich Mühe, aber du kannst uns halt nicht alle vertreiben! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Plenken
Ganz kurz: Leerzeichen gehören nur hinter Punkte/Fragezeichen/Ausrufezeichen niemals davor.
Edit: :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Pithein, es sind 7 Punkte.
Er meinte, nach dem nächsten Spieltag sind es wieder 5 Punkte!
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Nein, dort arbeite ich nicht !
Greetz Lars
Könntest du dich bitte bemühen, nicht immer zu plenken?
Es sieht nämlich total bescheuert aus!
Ich persönlich finde den Postillion klasse, hätte aber im Leben nicht damit gerechnet, dass jemand einen ihrer Artikel für bare Münze nimmt!