Bayern München - BVB 0:2!
Wunderbares Fußballspiel gestern, nach 10 Jahren mal wieder ein Sieg bei den Bayern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bayern München - BVB 0:2!
Wunderbares Fußballspiel gestern, nach 10 Jahren mal wieder ein Sieg bei den Bayern!
Vielleicht kann mir mal jemand erzählen, warum meine iPad-Annonce gelöscht wurde? :confused:
Am Preis kann es wohl kaum liegen?
Korbmachers naturtrübes Kellerbier! :top:
Sehr süffig, nicht so süßlich wie das Pilsener und da es nicht gefiltert wurde, macht es auch nicht sonderlich hungrig!
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Jetzt wird es trotz Smilie mehr als lächerlich.
Und nebenbei, Timba69 hatte in seiner Anzeige auch einen moderaten Verhandlungsspielraum angegeben.
Wenn man dann bei 250,- € landen möchte, fängt man eben bei 265,- € an.
Da von Gewinnerzielungsabsicht zu sprechen. :confused:
Kein Thema, t-t-t-tommy!
Ich könnte dir ja meine Paypal-Adresse geben und du spendest?
Bin gerade so abgebrannt.....!
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was du für Kosten in deinem Vertrag als monatliche Vertragskosten bezahlst, ist egal. Das sind Kosten für den Vertrag, ergo dein Problem. Die kannst du nicht gegenrechnen, den jeder andere Käufer, der einen Vertrag macht, kommt ebenso billig an ein iPad, ergo: machst du (sogar rechtlich) Gewinn, im Gegensatz zu mir.
Nein, es sind zusätzlich zur Grundgebühr ausgewiesene Hardwarekosten in Höhe von 20 Euro pro Monat!
Daher weht also der Wind. Kauf ihn doch für 189 Euro im Spielzeugladen um die Ecke.
Ich müsste schon ein paar km dafür zurücklegen, leider ist dort kein Versand möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
laudanum:
Eigentlich habe keine Lust, dir Rede und Antwort zu stehen, weil du dich Argumentativ im Kreis drehst und auch noch selbst widersprichst. Denn das hier:
Hast du denn 759 Euro bei der VVL bezahlt? Ja oder Nein? Wenn nein, Gewinnabsicht bzw. Gewinn.
Hast/willst du ihn versteuert?
Nein, ich zahle 24 x 20 Euro + 349 Euro + 66 Euro, macht 895 Euro.
Leider kann ich als Privatperson den Verlustvortrag steuerlich nicht geltend machen!
Für einen guten Community-Preis würde ich den Tumbler übrigens nehmen! Ganz im Ernst!
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Klarheit und Transparenz sind Ausdruck von Fairness.
Dann äußere dich doch mal bitte hierzu!
ZitatDies ist
Nein, er hat "angeblich" einen Artikel für 260 Euro gekauft und verkauft ihn für 265 Euro!
a.) eine Gewinnerzielungsabsicht
b.) widerspricht dies seinen Aussagen hier im Thread, dass er bei Verkäufen aufgrund des Communitygedankens hier freiwillig Verluste einfährt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
laudanum:
Timba verhält sich völlig korrekt. Und nicht nur er, sondern viele andere stellen ebenfalls nachvollziehbare, eindeutige und transparente Bedingungen/Spielregeln ein. Ich auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5557461#post5557461
Und diejenigen, welche solche privaten Verkäufe zusagen, bewerten entsprechend in den jeweiligen Vertrauenslisten. Hier kannst Du Dir gerne einen Eindruck verschaffen.
Was ist denn der eigentliche Grund dafür, dass Du in letzter Zeit auf mehreren Ebenen wild hier um Dich schlägst?
Jetzt dachte ich, der Frühling macht Frühlingsgefühle? So kann man sich täuschen. Fahre doch bitte mal einen Gang herunter. Danke.
Nein, er hat "angeblich" einen Artikel für 260 Euro gekauft und verkauft ihn für 265 Euro!
Dies ist
a.) eine Gewinnerzielungsabsicht
b.) widerspricht dies seinen Aussagen hier im Thread, dass er bei Verkäufen aufgrund des Communitygedankens hier freiwillig Verluste einfährt.
Ich schlage nicht wild um mich, ich rege mich nur über solche scheinheiligen Aussagen von Leuten wie dir auf!
Diese achvollziehbare, eindeutige und transparente Bedingungen/Spielregeln nennt man übrigens AGB! Da könnte ja sehr schnell der Eindruck entstehen, ihr handelt hier gewerblich!
Also packt dir bitte mal an deine eigene Nase und überdenke deine früheren Aussagen hier im Thread!
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Du machst dich also nicht nur in Fußball-Threads absolut lächerlich. Du argumentierst, dass Timba zu teuer verkauft, obwohl sein Preis deutlich unter idealo liegt und machst dann aber dasselbe? Musst du da nicht selber lachen?
Erst lesen, dann denken, verstehen und dann erst posten!
Mein Artikel:
OVP: 839 Euro
Mein Preis: 759 Euro
Sein Artikel:
OVP 199 Euro
Sein Preis: 265 Euro
Er möchte Gewinn erzielen, ich hingegen würde beim Verkauf einen Verlust realisieren, was genau verstehst du daran nicht?
Sein Artikel wird aktuell nur noch im Fachhandel verkauft, insofern ist idealo hier an dieser Stelle eher suboptimal als Vergleichspreis!
Ich hoffe inständig, du unterrichtest deine Schüler weder in Mathe, noch in BWL!
laudanum:
Äh? Wo gibt es den Tumbler für 199 Euro? Ich habe selbst 260 Euro dafür bezahlt, von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
Ganz einfach, ich habe dafür 189 Euro bezahlt, die UVP liegt bei 199 Euro! Und das hier in dieser Gemeinschaft, schäm dich! Ich kenne schon mindestens 2 Spielzeuggeschälte, die den Tumbler noch für 199 Euro führen. Bei einem davon bekommt man als Neukunde sogar noch 10 % Rabatt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
@PSSSS:
Nur mal als Frage, damit ich den Sinn deiner Frage verstehe:
Warum verkaufst du dein genutztes iPad Pro aus einer Vertragsverlängerung (!) überhaupt ÜBER Marktpreis, auch wenn da ein Silicon Case dabei ist? Ich meine, dass wird ja bei der VVL nicht 759 Euro gekostet haben...;)
Versteuerst du den Gewinn?...;)
Siehe:
Du verstehst eigentlich relativ wenig, der Idealopreis liegt bei 778,92 + 66,11 €, macht in der Summe 845,03 €, da ist doch mein Preis echt spitze!
Welchen Gewinn genau meinst du? Muss ich dir jetzt etwas noch die Begrifflichkeit der BWL erklären?
:confused:
Nein, wie ich von Anfang an erklärt habe, finde ich diese Blockwartmentalität lächerlich und bin absolut dagegen. Ich habe hier lediglich mein ein paar Leute angeprangert, die Wasser predigen und Wein saufen!