Beiträge von zero_cool2k4

    Zitat

    Mindestlaufzeit 24 Monate, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, für Sie in den ersten 3 Monaten jederzeit fristlos kündbar, für O2 Germany zum Ende des 3. Monats nach Aufbuchung kündbar


    Also kannst du in den ersten 3 Monaten jederzeit kündigen, danach allerdings erst wieder nach 24 Monaten!

    Das sind gute Neuigkeiten :)


    Weiß jemand welcher Roamingpartner in Norwegen von Wind unterstütz wird?


    Und noch eine kleine Frage (hoffe sie wurde nicht schon zu oft gestellt ^^) kann man das Mega No Limit Upgrade auch mehrmals im Monat ausführen? Wenn ich z.B. bereits meine 200MB verbraucht habe aber halt noch eine Woche im Urlaub bin und noch mal 200MB benötige ;)


    Außerdem würde ich gerne mal aus eurer Erfahrung heraus hören, wie ihr mit den 200MB zurecht gekommen seid. Wie kommt man mit den 200 MB bei normalem Surfen vlt. 2 Stunden am Tag oder so zurecht ?

    Hallihallo, bin neu hier aber hab schon einiges hier gelesen. Doch diesmal brauche ich eure Hilfe. Mein Vater wollte mir zu Weihnachten einen Vertrag mit dem Nokia 6680 schenken. Jetzt ist für mich die Frage welcher Vertrag für mich am besten ist, da ich ja die späteren monatlichen Kosten bezahlen soll. Daher spielt der Gerätepreis auch nur eine sekundäre Rolle.


    Am besten ist denke ich, wenn ich euch einfach mal mein "Telefonieverhalten" aufschreibe:
    - Verschicke circa 60 SMS / Monat
    - Telefonieren tue ich nicht so viel ... nur wenn es nicht anders geht


    Also bin mal gespannt was ihr mir empfehlt.