Beiträge von Leeloo84

    Habe seit gestern ein 3650 - und komme mit dem Internet nicht klar!


    Ich habe mir die Einstellungen von Nokia schicken lassen (MMS-WAP; GPRS) und jetzt wollte ich mir einen neuen Zugang einrichten, damit ich mir meine emails abrufen kann! (ich bin D1 Kunde)


    Wie stelle ich die Verbindung her? Ich habe schon im Forum gesucht, auch die Sache mit Freenet gefunden, aber ich kriege es nicht hin! Ich könnte auch über t-online, weil ich eine t-online Adresse habe.


    Ich raffe gar nichts und ärgere mich, dass ich mich noch nicht früher damit befasst habe.

    So, brauche Hilfe. Wer hat Erfahrungen mit de geräten?


    Mir geht es vorangig um Fotos! Wenn ich an das 6100 das Kabel mit der Kamera mache (diese Kamera hat einen Blitz) sollte es doch auch funzen in der schwummerigen Disco-Atmoshäre ein Bild zu machen (beim Siemens klappt das mit dem Bild auf jeden Fall optimal)


    Wie sieht es mit dem 3650 aus? Es hat keinen eingebauten Blitz, wie ist es da mit der Bildqualität, wenn das Licht nicht so gut ist??


    Wie sind die Videoaufzeichnungen?

    So, ich bin immer noch stolze Besitzerin eines V3690-war immer damit zufrieden (habe aber zum smsen noch ein Nokia***schande über mich)! Ich brauche jetzt ein Fotohandy, habe auch schon testberichte etc. gewälzt, aber irgendwie bin ich voll durcheinander....."neue Software, kein SMS-Speicher..."


    Also ich habe folgende Fragen zum T720i:


    - wie ist die Qualität der Kamera
    -Kann ich die Bilder per USB-Datenkabel von Handy auf PC übertragen
    - wieviele SMS und wieviele MMS kann ich speichern
    - wievile Bilder kann ich Speichern
    - unterstützt es solche Gimmicks wie, animierte Bildschirmschoner, Hintergrundbilder


    Also Spiele, email interessiert mich persönlich überhaupt nicht.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte!


    Danke