Beiträge von Leeloo84

    Ihr seid gemein, also mein V525 hab ich mir immer umgehangen, es hängt an nem rosa Schlüsselband.
    **grins*
    Find ich eben besser als in der Hosentasche, haben die Samsung denn alle MP3 Klingeltöne??
    Weil das ist für mich ein wichtiger Apekt, mein Handy muss gut aussehen, ne gescheite Musik als Klingelton haben und man muss damit telefonieren können. Spiele interessieren mich z. B. gar nicht.

    So, ich brauch ein neues Handy und finde keins! **es ist grausam***


    Also es soll folgende Funktionen haben:


    -Es soll so leicht sein, dass man es sich umhängen kann (am liebsten Klapphandy)
    -Es soll MP3 Klingeltöne spielen
    -Kamera



    ich hatte jetzt das Motorola V525 (heißt es so? ja ich glaube), war aber hier von der Qualität nicht so begeistert - stürzt immer ab etc.


    Was könnt ihr mir raten??

    danke für die Auskunft


    Ich brauche ihn echt nur für Musik, der rest ist mir egal.....ich bin eher so eine "Barbie"- die braucht das Ding in pink.


    Zum joggen usw. ist mir der normale ipod zu groß......naja, besser ist es wahrscheinlich, wenn ich bis Juni warte, aber im Forum hat jemand geschriebn, dass Teil funktioniert eher wie eine md - deshalb für Sport usw. nicht so toll geeignet. Stimmt das wohl, weil dann möchte ich ihn eh nicht. Weil dann wäre er für mich ja eh fast unbrauchbar

    Ich brauche mal Hilfe, ich möchte als mp3 Player den ipod mini (natürlich in pink *grins*)


    Aber die Auslieferung in Deutschland wurde auf Juni verschoben - jetzt mal eine Frage, kann ich eigentlich nicht einen in Amerika kaufen? Erstens ist er da viel günstiger und zweitens könnte ich ihn jetzt schon bekommen. habe ich kompatibilitätsproblme mit meinem Pc?


    Vielleicht blöde Frage, aber wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

    Probleme, ich bin vom 3650 auf Moto 525 umgestiegen, ich kriege schon die ganze Zeit hier nen Fön, weil ich auf dem Moto die Klingeltöne nicht hinbekomme.


    Wer kann mir FEEL von Robbie Williams und SIE HABEN POST als MP3 Datei, geeignet für das MOTO 525 geben?


    Ich bin irgendwie zu stoffelig, es von wave in mp3 zu wandeln! DANKE

    Ich find's: Weiß nicht


    Also ich habe ein 3650.....und über Geschmack lässt sich streiten!


    Ich warte mal ab, aber es scheint doch ein wenig weniger funktionen zu haben als mein Handy


    29 MB hört sich für mich auch wenig an
    Spiele brauche ich z. B. gar nicht
    das Design finde ich persönlich cool - man muss mal sehen wie es in der Hand liegt
    MP3-Player hat mein Handy nicht, aber was nützt mir das, wenn ich nur 5 Lieder speichern kann und das war es dann (und es kreischt wenn ich ein paar Bilder oder Videos mache => Speicher fast voll)


    Ich warte mal ab und gucke mal, was ihr so sagt, dann hole ich mir das auch, wenn es was ist.....also vom Aussehen genau das Richtige für ne Barbie wie mich **grins

    Danke Equinox


    Kann nur bei der Arbeit ins Netz, deshalb kann ich mich jetzt erst bedanken. Aber ist es unverschämt zu fragen ob du mir das Rote mit weißem Grund auch mit meinem Namen machen kannst??? Ich heiße Dorit.
    Dann wäre ich supergrlücklich. Darf ich mal fragen mit welchen Prog du das gemacht hast? Photoshop?

    Logo-Hilfe


    Also wenn ich das hier alles sehe, bin ich neidisch. Mal im Ernst, habe heute den ganzen Tag am PC gesessen und wollte ein betreiberlogo für das 3650 basteln. KREISCH - alles sah scheiße aus.


    Kann mir vielleicht einer eins basteln ***lieb guck


    Es soll nur mein name auf weißem Grund sein, am besten in rot. Wer hilft mir?

    Ich glaube


    Also ich habe es jetzt mal ausprobiert - es steht dort ein Anruf in Abwesenheit. ich verstehe nicht, warum das gestern nicht ging, mein Freund hat auch gesagt, er hat am WE ganz oft versucht mich anzurufen und es hat das nicht angezeigt!! Ich war ja schon sauer, dass er sich nicht gemeldet hat ----komisch!! Aber danke für die Hilfe

    Hallo ihr Lieben, ihr dürft jetzt nicht denken ich bin ein wenig blöd oder so....aber ich habe seit ein paar Tagen ein 3650 und nach 4 Tagen endlich mal geschafft es einzurichten! (Jupieh, ich kann MMS und Mails versenden und empfangen)! Aber mir ist mal aufgefallen, wenn bei mir jemand anruft und ich gehe nicht ran und nehme das Handy später in die Hand und gucke drauf, dann steht da ja nirgendwo: Sie haben 2 Anrufe in Abwesenheit!


    Wie mache ich das, dass ich immer sehen kann, wer mich angerufen hat. Oder muss ich da immer ins Menü gehen und erst mal nachschauen??


    Oder bin ich nur blind??