Beiträge von Leeloo84

    Wir sind umgezogen, als ich einen DSl Anschluss bestellen wollte wurde mir gesagt, DSL ist bei ihnen leider nicht möglich.


    Was jetzt? Also mit ISDN ins Internet geht ja fast gar nicht, wenn man DSL gewohnt ist. Bitte helft mir. Wir hatten vorher eine Telefonflat und eine Internet-Flat.


    Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll??

    So, da bin ich wieder!! Mit meinem neuen V3 - also es ist auf jeden Fall barbietauglich:


    1. Es sieht super aus
    2. Es kann MP3 Klingeltöne spielen
    3. Es hat sehr wohl an der Seite eine kleine halterung, in der man entweder ein Schlüsselband oder ein Swarovski-Handy-gimmick dranhängen kann.


    Okay, um es sich umzuhängen, ist es wohl ein wenig groß....aber das Glitzer-Swarovski teil muss dran.


    Ich bin im großen und ganzen voll zufrieden!

    2. Ist es möglich die Rufton-ID von den Telefonbuchkategorien nur für Sprachanrufe zu verwenden und nicht für SMS etc.?



    Genau das nervt mich auch, es klingelt, wenn ich eine SMS bekomme - kann man das wohl einstellen? Sicher nicht oder?


    Man wer hat sich beo Moto da wieder nur halb etwas ausgedacht??

    Barbie hat sich entschieden


    Hey Leute, war am WE los und hab mich in das Moto V3 verliebt!


    jA; MAN KANN ES NICHT UMHÄNGEN, Aber es ist so etwas von Stylish und sonst kann es alles was ich brauche.


    Jetzt muss es den Barbie-Überlebenstest überstehen **grins**


    ich bin gespannt


    Dorit (die auch dem hello Kitty Asia handy nicht abgeneigt war und überlegt, ob das ihr zweithandy wird)

    Der Asienmarkt ist ka interessant!!! Aber Xelibri, gab es ja jetzt für 49 EUR im Real. Meine Schwester hat sich das in Puderdosenform geholt....aber das kann ja gar nichts!!

    Esrt mal danke für eure Antworten! Besonders die letzte hilft mir sehr weiter, weil ich langsam den Überblick verloren habe, wer hat MP3 oder Wave Klingeltöne und wer nicht.


    Die Sony Geräte scheiden für mich aus, weil ich sie persönlich hässlich finde.


    Das V3 hat also keine Vorrichtung zum umhängen, aha, auch schon mal sehr hilfreich.


    Werde jetzt noch mal den Thread durcharbeiten und mir die Handys alle ansehen, die ihr mir genannt habt.


    Thanks

    Ja, das habe ich mir eben schon angesehen........ und es sieht echt gut aus. Am WE werde ich es mir mal in Natura ansehen! Ich war letzte woche schon hier im Handy-Shop, aber wegen Weihnachten herrschte ein ziemlicher Handyausverkauf!

    Tja Geschmack ist halt verschieden - ich kann eben kein großes Handy gebrauchen.


    Was machst du denn mit deinem handy?? Trägst du es immer in der Hosentasche? Das geht bei mir gar nicht. Hose ist eng und Handtasche hab ich auch nicht immer dabei. Außerdem wenn mein Handy kein "Festhalteband" hätte, dann wäre es mir sicher schon 1000 mal hingeflogen.