Beiträge von mcl41

hm.

ich finde die camera ist ein ziemlicher klotz. nochmal etwas mehr als halb so gross als das handy.

aber vor allem sieht es mir so aus, als wuerde die kamera recht wacklig am slim-lmb hängen. man kann das zwar vom bild her eher schlecht beurteilen, aber mir wäre eine fassung die "umgreift", sozusagen wie ein tischlader logischer vorgekommen.

cya mcl

originalantenne innen

hi all.

ich hab die originalantenne innen verwendet wie in chironex´ anleitung beschrieben und auch den vibra wieder eingesetzt.

ich musste von der antennen-platine die ungenutzte seite einschleifen, so dass sich der vibra in der ausbuchtung dreht. der antenne tut das keinen abbruch. jedoch ist der empfang zwischen akku und platine sehr mässig und schwankt sehr stark. (ich hab zuhause um die 60-70db statt mit aussenantenne 86db). in gebäuden mit starkem gemäuer hab ich damit fast nie empfang.

ich habe mein sl wieder zurückgebaut, so schön es war, ich konnte mit dem miesem empfang nicht leben.

achja: ich hab nen sl42 dummy für 10EUR verbaut. alles originalteile. bevor sich jemand billich schalen fuer 20-30EUR holt...

cya, mcl