Beiträge von mcl41

2x Lichtschlauch ca 9m (einer gebraucht, einer nicht)
    sehr warmes licht (nicht dieses LED-Blau-Weiss)

NP je 20,- zusammen für 25.-

4x 2stk. Energiesparlampen von Ikea, unbenutzt:
    1x -SPARSAM Energiesparlampe E14 4,99 Leistung: 7 W Anzahl pro Verpackung: 2 Stück
    1x -SPARSAM Energiesparlampe Kerze E14 6,99 Leistung: 5 W Anzahl pro Verpackung: 2 Stück
    2x -SPARSAM Energiesparlampe E27 4,99 Leistung: 11 W Anzahl pro Verpackung: 2 Stück
    = 23.-
    zusammen für 15.-

zzgl versand oder alles für 41 inkl versand.

ich verkaufe einen reise/notebook-trolley von völkl (fast neu)

Maße Ca. h52 b32 t32

Vier Compartments mit diversen Innenfächern für Laptop, Kabel, Papiere, Digicam, Stifte, CDs, Music-Player etc.
    Gepolstertes Laptop-Abteil (bis 17’’) mit Netzfach und Laptop-Fixier-Strap
    Main Compartment mit Halterung für Papierkram und Akten sowie zusätzlichem Netzfach
    Stash Compartment für Magazine
    Office Compartment für Kabel, Stifte, Handy
    Weitere vier RV-Außenfächer für diverse Stashes
    Zwei Trinkflaschenabteile
    Weiche, ergonomische Schultergurte und Rückenpolsterung
    Höhenverstellbarer Brustgurt
    Hochwertiger Stick

1x benutzt, war ein weihnachtsgeschenk...

Ich habe neben meinem Notebook auch noch Klamotten für 4 Tage locker reinbekommen.

ist wie NEU, nur an einem Gurt ist es etwas schmutzig, kann man einfach abputzen

Neupreis: 119.-

VB 70.-

[tausch mit wizopoker in Arbeit...]

iPod Touch 16gb

Verkaufe meinen treuen iPod Touch + TomTom CarKit (GPS) und Belkin Ledertasche
    Es ist ein 2g 16GB mit Wlan und Bluetooth.
    Er funktioniert einwandfrei.

Das gerät ist Jailbroken. Cydia und Installous sind installiert, ebenso einige praktische Apps (Navi, Tomtom Connector etc.)

Mit dem TomTom Car Kit for iPod Touch kann man mit dem Gerät dank KFZ-Halterung und Sirf3 GPS-Chip im Auto ohne Zusatzkosten navigieren.
    Es gibt viele verschiedene Navigations-Apps im Itunes store. Ich habe selber meistens Navigon benutz.

Beides (iPod und CarKit) kommen in der Originalverpackung inklusive aller Kabel!

Der iPod hat auf der spiegelnden Rückseite leichte Gebrauchsspuren, das ist leider nicht zu vermeiden, trotz der (auch mitgelieferten) Belkin Ledertasche. Das Display ist noch Super!

120.- VB

4x vertrauenslite und 380+ positive bei ebay...
    [/url]

Verkaufe meinen treuen iPod Touch + Belkin Ledertasche
    Es ist ein 2g 16GB mit Wlan und Bluetooth.
    Er funktioniert einwandfrei.
    Das gerät ist Jailbroken. Cydia und Installous sind installiert, ebenso einige praktische Apps (Navi, Tomtom Connector etc.)

TomTom CarKit (GPS)

Mit dem TomTom Car Kit for iPod Touch kann man mit dem Gerät dank KFZ-Halterung und Sirf3 GPS-Chip im Auto ohne Zusatzkosten navigieren. Es gibt viele verschiedene Navigations-Apps im Itunes store. Ich habe selber meistens Navigon benutzt.

Beides (iPod und CarKit) kommen in der Originalverpackung inklusive aller Kabel!

Der iPod hat auf der spiegelnden Rückseite leichte Gebrauchsspuren, das ist leider nicht zu vermeiden, trotz der (auch mitgelieferten) Belkin Ledertasche. Das Display ist noch Super!

Preis: 115.-
    (Abholung Aachen oder plus Versand, Paypal bei geb.übernahme)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin TT-Mitglied seit Tag 1.

Ich bekomme seit einem Simwechsel (zum synchen) gestern ständig diese konfigurations sms...

Auf meinem iphone sind es jetzt 23 SMS seit gestern 14h und auf meinem featurephone habe ich schon 38 stück...

danke für den Link, ich hoffe das ist jetzt vorbei

cya, mcl

Verkaufe oder tausche meinen Prozessor. Habe mich in der Leistungsstufe vertan. Ich brauche gar nicht so viel Rechenpower, dafür lieber nen neuen Monitor...

Preis: 145.-
    Oder tausch gegen i3 mit Zuzahlung...

Bin einige male in der vertrauensliste.

Produkt: Intel Core i5 2500 / 3.3 GHz
    Beschreibung: Prozessor - 1 x Intel Core i5 2500 / 3.3 GHz - LGA1155 Socket - L3 6 MB - Box
    Hersteller: Intel
    Herstellernummer: BX80623I52500
    EAN: 5032037011921

Technische Daten:
    Produkttyp: Prozessor
    Typ / Formfaktor: Intel Core i5 2500
    Multi-Core-Technologie: 4-Core
    64-Bit-Computing: Ja
    Prozessoranz.: 1
    Taktfrequenz: 3.3 GHz
    Max. Turbo-Geschwindigkeit: 3.7 GHz
    Kompatibler Prozessoranschluss: LGA1155 Socket
    Herstellungsprozess: 32 nm
    Thermal Design Power: 95 W
    Temperaturspezifikationen: 72.6 °C
    Architektur-Merkmale: Enhanced SpeedStep technology, integrierter Speicher-Controller, Unterstützung für Execute Disable Bit, Intel Virtualization Technology, Intel Turbo Boost Technology, Intel 64 Technology, Intel Trusted Execution Technology, Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.1, Streaming-SIMD-Erweiterungen 4.2, Intel Fast Memory Access, Intel Flex Memory Access
    Installierte Größe: L2 - 4 x 256 KB - L3 - 6 MB
    Typ: Intel HD Graphics with Dynamic Frequency
    Basisfrequenz: 850 MHz
    Max. dynamische Frequenz: 1100 MHz
    Funktionen: Dual Display Capable, Intel FDI, Intel Clear Video Technology, Intel Clear Video HD Technology , InTRU 3D Technology, Intel Quick Sync Video
    Kompatible Steckplätze: 1 x Prozessor - LGA1155 Socket
    Zubehör im Lieferumfang: Kühlkörper / Wärmeableitung
    Produktzertifizierungen: Halogenfrei
    Verpackung: Intel Boxed

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    GLS unternimmt doch meistens einen 2. Zustellversuch...

Bei meinem gestern NAchmittag bestellten Gerät: " Wir haben mehrfach versucht ein Paket bei Ihnen zuzustellen. Bitte kontaktieren Sie Ihr GLS-Depot (Tel.-Nr. siehe Karte), um die weitere Vorgehensweise zu klären. Andernfalls wird Ihr Paket zum Versender retourniert. "

:confused: