Beiträge von mcl41

4-6 simkarten für Unternehmen/Gewerbe

- Bevorzugte(s) Netz(e)?: Telekom
    - LTE ja/nein: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 200 MB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 4-6
    - Rufnummernportierung: nein

Gerne auch zum Vergleich Angebote anderer Operator, jedoch nur Originalverträge, keine Provider

thx, mcl

Anfrage von mir:

4-6 simkarten für Unternehmen/Gewerbe

- Bevorzugte(s) Netz(e)?: Telekom
    - LTE ja/nein: ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 200 MB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein: nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? Sim only
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein: nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 4-6
    - Rufnummernportierung: nein

Gerne auch zum Vergleich Angebote anderer Operator, jedoch nur Originalverträge, keine Provider

thx, mcl

Hat noch jemand das Problem, das die App derzeit nicht funktioniert?
    Ich versuche seit heute morgen eine Karte wieder zu beleben die seit 3-4 Monaten brach lag.

Guthaben ist derzeit nicht drauf, aber die App sollte doch trotzdem laufen, oder?
    Nach "Ihre Daten werden geladen..." kommt ein Fehler, das keine Verbindung zum server aufgebaut werden kann.
    Ich hatte aber auch schon ein Paar mal das "kann bis zu 5 Minuten dauern" Fenster und dann die Meldung "Automatische Anmeldung nicht möglich". Manuelle Anmeldung ging auch nicht.

Danke, mcl.

Alle Interessenten sind plötzlich taubstumm geworden...

Nochmal im Detail, hatte ich vergessen: Lader, Kopfhörer und Kabel sind noch unbenutzt in der Kiste.
    Alle unterlagen dabei (original Kaufrechnung, Umtauschbelege)
    ACPP möglich!

Update: 490.- inkl versichertem versand
    (zzgl. ggf paypal 50:50 ... also 2% von 490/2= 494,90.-)
    Versand mit DHL am gleichen tag.

Ich habe aus einem Garantietausch ein neues iPhone 5 32GB bekommen.
    Es ist ein schwarzes T-mobile gerät mit Simlock bis 10/2014, hat noch 3 Monate Apple Garantie.

Würde das gerne gegen ein MBA (alles ab 2010) tauschen, auch mit Wertausgleich.

Verkauf ist auch denkbar, aber nur gegen vernünftige Preisangebote.
    Ich stell mal 500.- +versand in den Raum

Ich habe hier ein nagelneues Nokia Lumia 820 8GB/LTE in weiss.
    (Mit rechnung 2 wochen alt und nur minimal bespielt)

Suche ein iPhone 4s in akzeptablem Zustand.

In der Vertrauensliste habe ich einige Einträge, fast alle mit Apfel :)

Region für übergabe wäre AC-K-D

Cheerz, Mcl