Ich würde mal sagen, dass das genausoschlecht möglich ist wie eine Wasserpumpe aus einem Porsche Boxter in einen VW Passat zu verpflanzen...
Gruß
Fred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde mal sagen, dass das genausoschlecht möglich ist wie eine Wasserpumpe aus einem Porsche Boxter in einen VW Passat zu verpflanzen...
Gruß
Fred
Hi!
Früher bin ich immer mit Palm auf der einen Seite und Handy auf der anderen Seite meiner Hose rumspaziert, musste alle Adressen und Terlefonummern doppelt pflegen. Seit ich mein P800 habe, hat das ein Ende. Ein Gerät für Alles, ich mag es. An die Größe habe ich mich schon gewöhnt und das Touch-Screen ist für einen Palm-Junkie wie mich erste Sahne... Ich würd das P800 sofort wieder nehmen...
Gruß
Fred
Hi!
Wenn man die Summe der Fähigkeiten des P800 und des Nokia 6600 vergleicht, gewinnt bei mir das P800, weil es mehr kann. Was du von diesem "Mehr-Können" wirklich für dich brauchst, musst du wissen. Allein das Touch-Screen möchte ich bei meinem P800 schon nicht mehr missen.
Oder du verkaufst beide und holst dir das P900. Da haste dann auch T9. Aber wer schreibt schon nur SMS mit einem Handynizer???
Gruß
Fred
Hi!
Was denkt ihr? Was spricht für das Siemens SX1 und was für das P800/900? Es geht mir einfach mal drum, relativ objektiv zu vergleichen...
Gruß
Fred
Hi!
Was denkt ihr? Was spricht für das P800/900 und was für das Siemens SX1? Es geht mir einfach mal drum, relativ objektiv zu vergleichen...
Gruß
Fred
Hallo!
Bei meinem Provider habe ich mir GPRS freischalten lassen (für den Fall, dass mans mal braucht). Wenn ich jetzt auf die Netz-Info gehe, erscheint auch die Meldung: GPRS - angeschlossen. Wie kann ich das ändern??? Bei meinem ME45 konnte man GPRS "abschalten", geht das beim P800 auch? Es geht mirt einfach darum, dass GPRS jede Menge Strom verbrät...
Danke für eure Antworten!
Gruß
Fred
Hi!
Unter Win98 und WinXP verwende ich jeweils die neuesten Treiber und die neueste Software für SyncStation und P800 von der SE-Homepage. Dazu kommt dann noch mein Lotus Notes R5 und alles funktioniert perfekt. Die Sync-Software meint zwar, dass auf meinem System kein Mail-Client installiert sei und ich deshalb Oulook starten solle und Outlook zum Standard-Client machen solle, aber ich habe dann für Kontakte, Mails, Aufgaben und Kalender manuell Lotus Notes eingestellt (Kennwort für Notes unter Einstellungen nicht vergessen) und alles funktioniert bestens.
Gruß
Fred
Vielen Dank für eure Antworten! Na dann steht dem nächsten Test nichts mehr im Weg...
Gruß
Fred
Hallo!
Ich habe ein kleine Problem: Ich habe heute versucht, per Infrarot Daten (Notizen & Kontakte) zu einem Psion 5mx zu versenden, bzw. von diesem zu empfangen. Leider hat das Ganze überhaupt nicht funktioniert, der Psion meldet jedemal "Daten können zu diesem Gerät nicht übertragen werden..."
Der Infrarotversand zwischen meinem P800 und diversen anderen Geräten funktioniert aber. Ich kann Daten auf mein/von meinem Notebook übertragen, auf mein/von meinem Siemens ME45 übertragen, auch mit dem T68i und dem Nok 7650 eines Kumpels gibts keine Probleme, mit dem Nok Communicator eines Bekannten funktionierts auch. Nur der blöde 5mx will nicht!!!:(
Habt ihr einen Tipp für mich??? Vielen Dank im voraus!
Viele Grüße
Fred
Hallo!
Die Liste der Service-Points findest du auch hier im Forum.
Gruß
Fred