-
Hallo!
Ich habe ein Problem, und das heißt R-Call. Ständig versucht mich jemand über R-Call anzurufen, den ich gar nicht kenne und das auch noch meistens nachts, wenn ich schlafen will. Wahrscheinlich ist R-Call DAS Mittel für Telefonstreiche, man hat keine Kosten, die eigene Rufnummer wird nicht angezeigt - BINGO! Blos mir geht die ganze Geschichte tierisch auf den Zeiger. Da ich keine Leute kenne, die sich nicht die paar Cent für einen Telefonanruf bei mir leisten können, will ich R-Call als eingehenden Anruf blocken, bzw. R-Call auf eine nicht benötigte (tote) Nebenstelle um leiten, wo das Ding so lange klingeln kann wie es will. R-Call ist ja eindeutig über seine Rufnummer 0800 4141 zu identifizieren.
Meine Frage: Wie kann ich eine bestimmte Rufnummer mit meiner Auerswald 2206 USB blocken? Ich will nämlich R-Call zeigen, was ich von R-Gesprächen halte: NICHTS!!!!
Danke im voraus!
Viele Grüße
Fred
-
Hallo!
Seit Dezember 2003 habe ich ein P800, Firmware habe ich damals auf den aktuellsten Stand bringen lassen. Neulich war der interne Speicher nach einer Fotosession zu voll, so dass das P800 abstürzte und sich nach dem Neusart formatierte. Danach musste ich erstmal die Sprache "deutsch" neu aufspielen.
Irgendwie scheint das P800 nach der ganzen Aktion zu spinnen. Die Orte im Kalender werden nicht mehr gemerkt und stehen im Dropdown-Menü nicht mehr zur Verfügung. Die Alarmzeit lässt sich zwar ändern, aber nach einem Neustart des Mobiles ist sie wieder bei 10 Minuten. Wenn ich viel mit Graffity schreibe, stürzt das Mobile einfach mal ab...
Hat jemand eine Idee, was man machen kann außer SE zu kontaktieren???
Vielen Dank und Gruß!
Fred
-
Hi!
habt ihr "privat" als Kategorie gesetzt oder das Häkchen im unteren Bereich des Displays gesetzt?
Gruß
gsfx
-
Tracker??? Braucht man nicht. Mein Tipp: Sman kann auch Alles und ist kostenlos.
Gruß
Fred
-
Hi!
Naja, ich bin in meiner Meinung gespalten. Ist ja ganz nett das Programm, aber die meisten Themes haben so bescheuerte Farbkombinationen, dass es einem die Augen verbiegt. Die Ablesbarkeit leidet deutlich finde ich. Das Originale Theme mir blau-weiss als Grundfarbe scheint mir immer noch das Beste zu sein, ist auch bei mir am Computer so...
Außerdem gibt es bei einigen Leutz Probleme mit der vollständigen De-Installation:
http://www.ovsc.de/showthread.php?t=2659
Gruß
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hm - kaufe ich mir von BMW ein 3er Coupe oder doch lieber einen 750iL? Ich hasse es, wenn ich mich nicht entscheiden kann...
Dann lieber den 750 iL. Ist fast wie bei Mercedes: Eine S-Klasse bleibt eine S-Klasse, auch wenn sie alt ist und der Nachfolger schon draußen ist... Ne S-Klasse ist was besonderes, das erreicht ein Golf nie. NIE!!!
:-)))
Gruß
Fred
-
Hol dir Sman. Ist genausogut, aber nicht genauso klicki-bunti, dafür aber kostenlos.
Gruß
Fred
-
Das hab ich auch schon einmal gehört...
Gruß
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von Estriker
S-Man ist jedoch noch etwas komfortabler als der Taskman!!
Du kannst dort gewisse task festlegen welche nie geschlossen werden und machen, dass immer wenn du die Klappe schiesst die Tasks automatisch geschlossen werden. SMan bietet auch noch einige andere sehr netten Eigenschaften! Ich sag hierzu nur Bluejacking:D
Sman rulez und ist Freeware! Seit ich Sman habe, habe ich auch die Idee aufgegeben den Tracker haben zu wollen... Aber echt: Sman ist klasse!!!!!
Gruß
Fred
-
Die Meldung kommt bei mir auch, obwohl ich Lotus als Standard-Mail-Client konfiguriert habe und das P800 auch mit Notes syncen kann. Wenn man sich aber die Sync-Einstellungen aufruft, kann man bei E-Mail einen Haken setzen und ein Programm aus der Liste aussuchen. Notes (4.5, 5, 6) und Outlook (meines Wissens nicht Outlook-Express!) werden unterstützt, andere Programme nicht. Du kannst dann auch noch über die Schaltfläche Einstellungen individuelle Einstellungen für deinen Mailclient vornehmen (Passworte, etc...)
Gruß
Fred