Verkaufe mein xperia z in schwarz. Nur ein paar Tage alt und kaum benutzt (nur 1 mini"kratzer" auf der folie auf der rückseite)
Inkl Rechnung, Verpackung, Ladekabel und unbenutztem Headset.
560 Euro vhb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe mein xperia z in schwarz. Nur ein paar Tage alt und kaum benutzt (nur 1 mini"kratzer" auf der folie auf der rückseite)
Inkl Rechnung, Verpackung, Ladekabel und unbenutztem Headset.
560 Euro vhb
Verkaufe mein Iphone 4s 32GB
Sehr guter Zustand, nur auf der Rückseite kleine Oberfläschenkratzer und kleine Flecken die durch einen Bumper entstanden sind.
Natürlich Sim/Netlock-frei
Inkl Originalzubehör und Originalverpackung
350 Euro
Verkaufe mein Macbook 13,3 mid 2010
Leider gehen Wlan und die Tastaturbeleuchtung nicht mehr. Und die Taste "J" fehlt, funktioiniert aber noch (einzelne Tasten gibt es bei eBay für 5 Euro)
Kratzer an der Unterseite, da die Füße fehlen
Technische Daten:
Core2Duo 2,4 Ghz
4 GB DDR3 Ram
250 GB - Harddrive
Snow Leopard OSX
350 Euro (inkl versichertem Versand per DHL)
Verkaufe meine beiden Konsolen.
Top Zustand, jeweils mit allen Original Kabeln und Controller im Originalkarton
Playstation mit 320Gb Festplatte
Xbox mit 250GB Platte
Es ist die hochglanz Xbox
Playstation 180
Xbox 130
jeweils Inkl Versand
Verkaufe meinen Sony BDP-S490.
Top Zustand, kaum Filme mit geschaut. Inkl Originalverpackung
70 Euro
Edit: Apple Tv ist weg
Verkaufe mein Iphone 3G
Sieht dem Alter entsprechend ziemlich mies aus. Keine Brüche oder ähnliches aber die Rückseite ist sehr zerkratzt. Die Front geht eigentlich noch in Ordnung aber schön ist was anderes.
Technisch keine Probleme
Dazu gibt es das Original-Kabel. Ist etwas Isolierband drum aber funktioniert natürlich ohne Probleme.
Dachte an 50 Euro plus Versand
220 inkl
Hab das Tablet vor knapp 2 Wochen im MediMarkt gekauft, benötige es aber nicht mehr.
Inkl Verpackung und allem was dazu gehört.
Neupreis war 299
würde gern 250 inkl Versand haben.
MfG
verkaufe aus meiner hardened edition den elite premiumcode. der code hat einen wert von 49,95, verkaufe ihn für 30 euro
verkaufe ihn,da ich modern warfare nicht online spiele.
nach geldeingang gibt es den code per email oder pn hier
edit: ist für xbox 360