Beiträge von AintReady

Hallo,

Biete hier mein K750i zum Tausch oder Verkauf an.
    Es ist die schwarze Edition.
    Handy ist vom Dezember 2005 mit Garantiebeleg.
    Alles noch dabei: Bluetooth Headset, Stereoheadset, USB-Datenkabel, Memory Stick Pro Duo, Anleitung, Verpackung usw...

Top Zustand. Keine Kratzer oder ähnliches.

Macht mir einfach mal realistische Angebote. Tausch nur gegen anderes Handy
    oder Verkauf

per PN oder an AintReady@web.de

Hi,

Verkaufe hier mein Bluetooth Headset von Sony Ericsson.
    Habe das Headset nie benutzt. Es handelt sich um das Headset plus Anleitung.
    Aufladeung erfolgt über das Handynetzteil, welches nicht mitgeliefert wird.

Habe das Headset einmal mit meinem K750i getestet und es funktioniert einwandfrei mit sehr guter Sprachqualität

Dachte mal an 30€ inkl. Versand. VB oder macht mir einfach mal Angebote

Heyho,
    Ich suche einen MEmorystick Pro Duo für mein K750i. Wenn jemand einen verkaufen will, bitte Angebote per PN an mich mit Preisvorstellung bitte.

Größe ab 512 MB. Marke ist relativ egal.muss kein sony sein, kann aber gerne :-)

mfg Alex

Verkaufe hier mein Samsung sgh-e720
    Handy kommt mit kompletten Zubehör, Karton und Rechnungskopie.
    Handy ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.! Keine Kratzer oder sonstige Mängel. Top Zustand

Mach mir einfach mal Angebote.
    Kein Tausch.!

Hallo,

Ich wollte mal wissen wie die Sprachqualität beim Samsung X800 ist.
    Ich habe zur Zeit ein Samsung SGH-E720 und da ist die Qualität ja mal unter aller sau, wenn ich das mal so sagen darf :-)

Hab jetzt Angst dass wenn ich wieder ein neues Samsung nehme dass ich wieder eine schlecht Sprachqulität habe.

Sonst würde ich eher ein K750i nehmen.

Was meint ihr? Hat jemand vielleicht ein x800 und hatte vorher ein e720? so ein Vergleich wäre echt mal gut. Habe kein bock mehr auf diese schelchte Sprachqulität, weil darauf komm es ja eigentlich bei einem Handy an :-)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mfg Alex

Hallo,

Ich suche ein K750i mit o2 software oder Original software.
    Handy sollte noch alles an Zubehör, Karton usw. haben

Sickt mir einfach mal eure Preisvorstellungen oder ich könnte ein Samsung SGH-E720 anbieten. Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich natürlich verhandeln.
    Samsung ist Top Zustand, mit rechnung, original zubehör, karton, keine kratzer usw.

Mfg
    Alex