Beiträge von KaTTeR

auch fürs V3x

Naja das sind aber doch die Einstellungen fürs V3 und nicht fürs V3x da fehlen doch bestimmt die UMTS spezifischen Einstellungen oder iss da alles gleich???

Akku

Hi

bei mir ist das genauso...

... nochdazu kommt das es sehr lange auf voll steht und dann plötzlich rasant leer wird. Ich denke auch das es einige Ladezyklen braucht bis der Akku seine volle Leistung hat.

Kann es sein das die Vodafone Software mehr Energie verbraucht als die Original Motorola Software?!? Beim XDA von O² ist das so.

Hoffentlich gibts bald ein original Flashfile für das Handy, Vodafone hat sich mit der Software nicht gerade selbst übertroffen... ... oder doch ;-) ???

Grüße Chris

Sauerrei

Naja ne Sauerrei ist das schon...

... aber die Software gibts ja im Internet zum Downloaden

... und das Datenkabel bei Mediamarkt für ein paar Eus

Mein V3x ist jetzt schon bei GLS hoffentlich kommts morgen...

In froher Erwartung

Chris

no Problem

Na dann kauf dir bei Mediamarkt ein billiges miniUSB Kabel und lad dir die Software runter.

Ich weis nicht wo da das Problem ist.

Dann überträgst Du ganz normal.

Kabel?!?

Hmm ihr habt Probleme...

... ich warte immer noch auf mein V3x Vodafone kommt einfach nicht in die Puschen...

erschreckend letzte Woche am Montag hat mich die Hotline angerufen und gesagt das Gerät würde nun ausgeliefert.

Aber es ist immer noch nicht da. Und das Verfügbarkeitsdatum auf der Vodafone Homepage rückt auch immer weiter nach hinten.

... ich will das Ding jetzt endlich in den Händen halten...

iss echt zu verrückt werden.

Die Software kannste bestimmt unter http://********.com/ runterladen. Das Datenkabel iss ja sowieso ein Stinknormales miniUSB Kabel was ehh jeder daheim rumliegen hat.

Wenn jemand näheres zu den Lieferdaten weis bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Chris