Beiträge von Prepaid Team
-
-
-
Das gilt für alle deutschen Simkarten. Eine "Internflat" fällt nicht unter die EU - Richtlinien und gilt immer nur im Heimatland.
Sicher? Die Roamingverordnung sieht vor, dass für "abgehende oder ankommende regulierte Roaminganrufe" keine zusätzlichen Entgelte erhoben werden können, sprich die Kosten im Heimatland gleich denen der EU sind. Imho würden daher auch interne Flat mit unter das EU Roaming fallen.
-
Ohne Handy und Smartphones bekommst du 10GB Tarife im O2 Netz derzeit ab etwa 23 Euro monatlich und im D-Netz ab 30 Euro: https://mobil-experten.de/handytarife/10gb-tarife-und-flat/
Wenn du also kein Gerät brauchst, wäre das ungefähr grob die Linie, die man die empfehlen könnte. Mit Gerät wird es recht unübersichtlich,da gibt es viele Angebote und daher wäre es wichtig zu wissen, was genau du haben willst. Ansonsten kann man die alte Rufnummer fast bei jedem Anbeieter mittlerweile mit nehmen. Das sollte also kein Problem sein.
-
Jap, habe ich auch gesehen. Von Crash/Vitrado, was auch irgendwie mit mobilcom-debitel unter einer Decke steckt, genauso wie klarmobil. Der Vertrag wurde jetzt auch abgeschlossen.
Dann Glückwunsch, dass es geklappt hat
Klarmobil ist im Übrigen eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Mobilcom-Debitel und Crash bzw. die Vitrado Bestellstrecken werden genutzt um Klarmobil Angebote nochmal als Deal promoten zu können. Ist also wirklich alles eine Gesellschaft
-
Wie hoch darf die Einmalzahlung sein?
-
Schau dir mal die Vodafone Callya Freikarte mit dem Special Tarif an:
- 10 Euro für 4 Wochen
- 200 Freieinheiten für Gespräche und SMS
- 2GB Datenvolumen
- keine längerfristige Vertragsbindung da PrepaidAls Freikarte gibt es keinen Kaufpreis und keine Versandkosten, daher deutlich günstiger als andere Angebote mit Kaufpreis für 1 Monat.
Mehr: https://www.prepaidfreikarten.…lose-callya-prepaidkarte/
-
[USER="202308"]gts[/USER] - ist dann aber halt als Wechseltarif schwierig, weil man ja mit einem bestehenden Klarmobil Tarif nicht als Neukunde gilt und daher diese Angebote nicht bekommt. Ich hatte das leider schon ein paar Mal durch.
-
Komisch, da sie mir ja im April geantwortet hatten, dass sie an einem entsprechenden Angebot arbeiten...
Das Angebot, das man 1&1 zur eSIM gemacht hat, ging sicher auch an ALDI, aber offensichtlich hat man sich bisher da noch nicht einigen können zwischen ALDI und Telefonica.
-
Ist ja ganz nett, aber dann müsste das auch mal funktionieren. Die App zeigt bei mir bei mindestens 2 von 3 Versuchen an, "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar".
Laut den Bewertungen scheinen andere keine Probleme zu haben. Aber die letzten Bewertung ist auch vom 7.7. - eventuell gab es danach ein problematisches Update?