-
aus den Simply-FAQ
Zitat
Bei der Bestellung vertippt oder falsche Adressdaten angegeben? Antwort: Leider ist ein nachträglicher Eingriff in den Bestellvorgang und somit die Änderung der Anschrift für die Versendung der SIM-Karte nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hier an unsere Hotline unter der Rufnummer 0900 /1 10 14 81 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, 1,79 Euro/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz).
Wobei ich es schon als frech empfinde den teuren Support als einzige Kontaktmöglichkeit hinzustellen. Möglicherweise hast du ja ber noch andere Handys/Telefone um dort anzurufen.
Ansonsten kannst du auch die Einzugsermächtigung fürs Konto schriftlich widerrufen und den Kartenbetrag zurückbuchen.
Bis Weihnachten wird es natürlich schwierig mit einem Handy - da solltest du direkt bei den Händlern vor Ort nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
wie sieht es bei den derzeitigen prepaid anbietern aus, wenn man gedenkt auch seine nummer zu portieren?
thanx&greetz
JohnnyT
Rufnummernübernahme zu simyo oder blau.de ist leider nicht möglich.
Von Blau.de und simyo weg kann man die Nummern mitnehmen nach einer gewissen Sperrfrist (simyo imho 6 Monate, blau.de 2 Monate nach Guthabenverfall)
-
angepeilt sind 750.000 Kunden - wenn es also in dem Tempo weitergeht wäre das ziel in etwa 20-25 Wochen erreicht.
Würde ich als durchaus nicht schlecht bezeichnen, wobei ich aber glaube, dass dieses Tempo wohl nicht beibehalten werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
In der Liste fehlt noch http://www.simplytel.de
Simply gehört natürlich auch dazu.
Wobei diese Aktionen wahrscheinlich für ihn gar nich so interessant sind, da der Vetrrag ja erst März 2006 ausläuft und derzeit noch niemand weiß wie es dann preislich weitergeht.
-
Auszug aus den AGBS:
Zitat
10.2 In den Fällen (a) einer Pflichtverletzung oder (b) der schuldhaften Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht (Kardinalpflicht) in einer den Vertragszweck gefährdenden Weise, haftet EPS, vorbehaltlich der Regelung in Ziffer 10.3, bei leichter (normaler) Fahrlässigkeit begrenzt auf den Umfang des typischen Schadens, mit dessen Eintritt EPS zum Zeitpunkt des Vertragschlusses vernünftigerweise rechnen konnte, bis zu einer Summe von bis zu EURO 12.500,00 und gegenüber der Gesamtheit der Geschädigten auf den Höchstbetrag von zehn Millionen EURO (EURO 10.000.000,00) je schadenverursachendes Ereignis beschränkt. Ziffer 10.1 Satz 3 und 4 gelten entsprechend.
Die strittigen 12.500 Euro sind eine Haftungssumme der EPS gegenüber den Kunden. Nicht umgekehrt.
-
Tchibo bietet derzeit leider keine Möglichkiet an, die Rufnummern mitzunehmen
Angeblich ist so was in Planung, aber ob und wann das kommt kann keiner sagen.
Falls deine Eltern beide viel miteinander telefonieren und dein Vater nicht auf seine Nummer verzichten möchte wäre es vielleicht sinnvoll, beiden neuen Karten zu holen. Bei klarmobil oder easymobil z.B. telefonieren Kunden derzeit untereinander kostenlos (befristet vorerst bis März 2006).
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Böses Simply, achten die einfach nicht drauf, dass Dein Konto gedeckt ist
Fehler in allen Ehren, aber die wurden wohl auf beiden Seiten gemacht
naja es ist ein Unterschied ob man bei einer Rücklastschrift die Gebühren und den Betrag zweimal zurückbucht oder nur einmal.
Ansonsten sind die abgebuchten Beträge auch nur Lastschgriften - wenn der Support sich quer gestellt hätte, wäre es trotzdem möglich gewesen diese selbst zurückbuchen zu lassen und die Sache zu korrigieren ...
-
Re: Re: O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Absolute Frechheit. Andere Webseiten bieten diesen Service kostenlos. Kosten für Programmentwicklung? Da muss ich gerade mal lachen..Aber schön 3 Euro abzocken und dann den Service der besagten Gratisseiten nutzen...Ohne Worte..
gut das du dann auch nochmal den Link gepostet hast, damit wäre er einmal im Original + 3 mal im Zitat verteilt worden, so lohnt sich Werbung doch
Lass doch den Moderator einfach den Link rausnehmen, ich denke die meisten hier wissen was sie von solchen Diensten zu halten haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Checkst Du das echt nicht? Die Schufa prüft nicht jedes Register, aber das amtliche Schulderverzeichnis von Zeit zu Zeit. Und deren Eintragungen übernimmt sie, wie die anderen Dateien auch.
Würde mich doch mal interessieren wie du auf so was kommst.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
danke aber es sollte eigentlich KEINE ringtones oder sonsitger schrott mit der karte downloadbar sein...damit zieht man den kids und den eltern nur das gelt aus der tasche ( ganz zu schweigen davon wie teilwiese diese tv spots aufgemacht sind.meiner meinung nach sollte man den erfinder mancher spots solange mit nem alten motorola knochen schlagen bis dieser zerbricht).
gibt es denn keinen anbieter der fuer kids solche vertraege mit maximal umsatz und sperre fuer 0190 etc und downloadsperren hat? dachte mal D1 bot mal sowas an ?
p.s. nochmal zu ALDI. wo krieg ich denn die Auflade kkarten her wenn ich sonntags ne karte laden will? auch an tankstellen oder NUR bei ALDI?
offiziell geht das nur bei ALDI, allerdings lassen sich die Karten auch am Geldautomaten oder per Free&Easy aufladen.