BlueSolei deinstallieren und den bei WinXP SP2 inkludierten Bluetooth Treiber benutzen. Mit dem kann die PC Suite arbeiten und alles sollte funktionieren...
Beiträge von niwl
-
-
Auflegen geht nicht
Bei mir funktioniert das tadellos. Angerufen werden, anrufen, alles. Blöd ist nur wenn mein Gegenüber nicht abhebt oder mich wegdrückt. Das Auflegen von mir kommt zwar "durch", d.h. es hört auf zu klingeln bei meinem Gegenüber, aber mein Handy tut so als klingle es munter weiter und ist nur durch ausschalten vom gegenteil zu überzeugen.
Weiß jemand rat? Liegt das an einer Einstellung?Danke
-
Hallo zusammen,
kann man mit dem Real Player, der vorinstalliert ist, Radio Livestreams wie z.B. B-5 aktuell hören? Könnte das mal wer ausprobieren?
Danke sehr, mfg m. breimer
-
Hallo zusammen,
ich habe ein N70 mit drei Firmware. Leider hängt sich der Browser alle 5 min auf und der Wecker hat auch irgeneinen Fehler. Zudem ist das Teil sch... langsam.
Nun habe ich im Forum gelesen dass wohl noch nicht so bald mit einem Update von drei zu rechnen ist.
Nun meine Frage:
Was passiert denn, wenn ich die normale Nokia Firmware aufspiele. Geht dann irgendwas nicht mehr oder sollte ich das lieber lassen?Danke