Hallo
kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeitschrift Ökotest?
Lg,
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
kennt jemand ein gutes Angebot für die Zeitschrift Ökotest?
Lg,
Frank
Ok danke, das werde ich mal ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Man kann aber öfter wirklich gute Qualitätsware aus Japan ersteigern, das steht dann im "Kleingedruckten", meist auch mit Garantie.
Was genau muss denn im Kleingedruckten stehen, damit ich gute Qualitätsware bekomme?
Woher bekommt man denn dann einen guten Akku, der trotzdem leistungsfähiger als der Originalakku ist?
Hallo,
Ich bin zur Zeit bei 01058 Qualitel Preselection angemeldet. Da Qualitel keine Ortsgespräche in meinem Vorwahlbereich anbietet, werden diese Gespräche weiterhin über die T-Com geführt.
Deshalb suche ich nun einen weiteren Anbieter, bei dem ich einen zweiten Preselection Tarif, aber NUR für Ortsgespräche, einrichten lassen kann.
Kennt jemand einen Preselectionanbieter, der einen Tarif nur für Ortsgespräche anbietet?
Gruß,
Frank
Hallo,
Ich suche für mein Handy Benq-Siemens AX75 einen neuen Akku.
Der Originalakku ist bereits schon nach zwei Tagen leer. Kann mir jemand ein Ersatzakku für dieses Handy empfehlen?
Bei Ebay gibt es ziemlich viele Akkus mit über 1000mAh, ich weiß aber nicht ob die Schrott sind:
http://handy.search.ebay.de/si…returnedZ300QQsacatZ62799
Gruß,
Frank