-
Bei Wüstenrot gibts bis Ende Mai für die Eröffnung des Tagesgeldkontos 33 Euro, wenn man einmalig mindestens 3000 Euro einzahlt (Aktion wurde verlängert!)
http://www.wuestenrotdirect.de/?v=11
Bei Zanox gibts noch zusätzlich 10 Euro.
Bei mir wurden die 33 Euro innerhalb einer Woche gutgeschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
was ist das..?
Ein 10% Gutschein bei Dell
Der gilt übrigens nicht erst ab 999 Euro, hab für 916 Euro bestellt und konnte den Gutschein einlösen.
-
Re: Tagesgeldvergleich
Zitat
Original geschrieben von schoko11
Gibt es irgendeine Seite die objektiv (unabhängig von Partnerprogrammprovisionen) Tagesgeldkonten vergleicht?
Ich finde financemirror.com sehr, sehr gut!
Es gibt zwar auch Partnerlinks, aber im Gegensatz zu anderen Vergleichen werden hier auch Konten gelistet, für die financemirror.com keine Provision bekommt (z.b. Credit Europe, Skatbank,...)
-
Ich habe ein Tagesgeldkonto bei Cortal Consors eröffnet (bei der 100 Euro Prämien-Aktion).
Wenn ich mich bei CC einlogge, werde ich gefragt, ob ich dem "außerbörslichen Handeln" zustimmen möchte.
Habt ihr dem zugestimmt oder abgelehnt? Hat die Ablehnung eventuell Auswirkungen auf die Auszahlung der Prämie?
-
Wow, das Angebot ist ja echt geil!
Für ca. 1000 Euro bekommt man das gleiche System, nur mit nVidia® GeForce® 8600 M GT und 3 Jahre Garantie.
Mal ne Frage:
Darf man sich bei Dell einfach so als "Unternehmer" bezeichnen und ein Notebook kaufen? Kann das nicht problematisch werden, wenn man z.b. die Garantie in Anspruch nimmt?
-
Ah ok, also die ganz normale Adresse.
Vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
ich besitze zur Zeit einen Vodafone50 Student Tarif. Laut Vodafone muss man jedes Jahr erneut eine Kopie einer Studienbescheinigung zuschicken.
Weiß jemand, an welche Adresse man die Bescheinigung schicken muss?
Lg,
Frank
-
Danke für den Tipp, ich habe aber schon eine Kreditkarte. 2 wären mir zu viel..
-
Hallo!
Ich will mich bei Miles & More anmelden.
Gibt es da eine Möglichkeit, für die Anmeldung schon Punkte abzusahnen?
Oder will mich jemand werben?
Lg, Frank
-
Auch bei mir ist das Geld angekommen.
Vielen Dank, wirklich klasse!