-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Der Spot ist klasse
Ja, find den Spot auch lustig Auf Youtube gibts noch mehr von denen, wenn man nach Canal Plus bzw. Canal+ sucht
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Die Umfrage dauert wirklich nicht lange (7-8 Minuten gibt Frank im Vorfeld der Umfrage an und so viel Zeit benötigt man auch maximal).
Da kann doch sicherlich noch der ein oder andere TTler ein paar Minuten Zeit opfern und einem (noch) Stunden etwas weiterhelfen
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswertung der Umfrage.
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich führe gerade für meine Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Nutzung und Verbreitung von Videos im Internet" durch. In der Umfrage wird ein kurzes (lustiges) Video gezeigt, das man dann bewerten soll. Das Video ist unter http://vmstudie.blogspot.com
Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen! Hoffe, euch gefällt das Video Vom Administrator des Forums habe ich die Erlaubnis bekommen, diesen Beitrag hier zu posten (danke nochmals!).
Vielen Dank!
LG,
Frank
-
Ich kann auch noch zwei Leute werben
edit: vorbei
-
-
Re: Re: DKB Cash: KWK und zanox / paytip?
Zitat
Ja, habe ich. Da steht aber nur, dass KWK mit web.de nicht klappt. Ob es mit zanox/paytip klappt, wird dort nicht beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ruf doch mal an und frag nach! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
nein, so bescheuert bin ich nicht
-
DKB Cash: KWK und zanox / paytip?
Hat jemand schonmal versucht, bei der DKB KWK mit Zanox bzw. Paytip zu kombinieren?
Mit web.de lässt es sich ja nicht kombinieren, aber wie sieht es mit normalen Ref-Links von zanox aus?
-
DKB Cash Konto
Ich möchte das DKB-Cash Konto eröffnen, habe aber noch folgende Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen
1) Hat jemand als Student schonmal versucht, das Konto zu eröffnen? Hat das geklappt? Falls ja, wie hoch ist der Verfügungsrahmen/Dispokredit für Studenten?
2) kann man wirklich an jedem Geldautomaten mit der Visa kostenlos Bargeld abheben? Laut der Geldautomaten-Suche von Visa gibt es nämlich in meiner Stadt keinen Geldautomaten, an dem man mit der Visa abheben könnte, obwohl es hier definitiv 2 Automaten (Sparkasse + Volksbank) gibt.
3) Wird bei der Bargeldabhebung mit der Visa das Internet-Konto oder das Visa-Guthabenkonto belastet? Falls letzteres belastet wird, würde man die Abhebung ja dann erst nach ein paar Tagen online einsehen können, oder? (da die Übersicht über das Guthabenkonto angeblich zeitverzögert aktualisiert wird).
-
Hab den VDBPD3L0S7HGBM benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von melanieKr
Die Gutschein laufen noch in Deutschland bis zum 15. April. Gibt es noch Gutscheine die Länger laufen?
Gutscheine, die länger laufen, sind mir nicht bekannt.
Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass dieser Gutschein bis 15. April gültig ist. Dell hat immer wieder mal vorzeitig die Gutschein-Aktion beendet.