-
Hallo zusammen,
ich suche eine neue Kaffeemaschine für meinen morgendlichen Kaffee. Eine Filtermaschine ist mir zu umständlich, eine Senseo kommt mir nicht mehr ins Haus (braune Brühe..).
Ich wollte mir eigentlich eine Dolce Gusto oder Nespresso zulegen, da der Geschmack sehr gut sein soll. Aber: Verstehe ich das richtig, dass diese Kapselmaschinen keinen normalen Kaffee, sondern "nur" Espresso machen können? Dann wäre das nichts für mich. Ich möchte morgens eine große Tasse Kaffee schlürfen, auf Espresso und Milch-Mischgetränke stehe ich nicht.
LG,
Frank
-
Ok, die Konditionen müssten aber bald feststehen, oder?
Die Konditionen noch weiter zu verschlechtern, wird sich o2 wohl nicht leisten können, bei dem Konkurrenzdruck durch die Kabelanbieter..
-
Prima
Wisst ihr, ob sich die Konditionen bei Alice DSL im April verbessern werden?
-
Zusammengefasst: Ihr bietet genau die selben Konditionen wie o2online.de, zahlt aber noch 40 Euro Cashback.
-
Dankeschön
-
Ich habe gerade gesehen, dass überraschend viele an der Umfrage teilgenommen haben Herzlichen Dank dafür!! Den meisten gefällt das Video gut, die Durchschnittsnote liegt bei 1,9.
Die Umfrage ist noch bis Sonntag online, wer also noch mitmachen möchte, hat noch die Gelegenheit dazu
Danach gehts an die Auswertung, ich werde dann berichten, was dabei herausgekommen ist
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Nachdem ich letzte Woche den Abgabetermin für meine Diplomarbeit hatte [...]
Ich mach bestimmt Luftsprünge, wenn es bei mir soweit ist :p Dauert aber noch ne Weile...
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Hallo Frank, habe auch mal teilgenommen! Viel Erfolg bei deiner BA !
Dankeschön!
-
Vielen Dank an alle, die bisher teilgenommen haben
Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar Leute mitmachen!
-
Falls du Student oder Praktikant bist, schau mal hier: http://www.studentenwohnheime-muc.de/
Das ist ein privates Studentenwohnheim (relativ teuer!). Die Zimmer kann man zunächst online unverbindlich "reservieren", dann hat man 10 Tage Zeit, um sich das Zimmer anzuschauen und die Reservierung verbindlich zu machen.
Bisschen freakig das ganze! Vor allem die Website sieht krass aus! Bei mir hats aber funktioniert, hab ein Appartment ab November, und musste dafür nur einmal nach München fahren