-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Das Angebot sieht trotz des Grundpreises und hohen Arbeitspreises interessant aus.
Hast du schon Kosten herausgerechnet oder warum schreibst du nur von 119 EUR Cashback? Der Anbieter gibt "bis zu 194 EUR" an.
Ich dachte, 119 Euro wäre die Obergrenze. Aber dann stimmt wohl 194 Euro
Achtung: Der Grundpreis, kWh-Preis und der Bonus variiert je nach angegeben Verbrauch. Spiele am besten mit dem Strompeisrechner ein bisschen rum, um den optimalen voraussichtlichen Verbrauch festzulegen.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Gibt es aktuell einen Anbieter ohne MVLZ mit Prämie?
EWS hatte ich schon, ebenso Lichtblick und gerade bin ich bei Yellow Strom.
e-wie-einfach: über qipu.de 30 Euro Cashback und bis zu 119 Euro Jahresbonus (wird anteilig gutgeschrieben, falls man früher kündigt)
Nicht der Knüller, aber besser als nichts
-
Ich habe die Coins und die Amazon-Gutscheine seit Beginn der Lichtblickaktion ohne Probleme erhalten. Es dauert zwar einige Zeit, aber HGWG weist ja auch darauf hin, dass es länger dauern kann (bis zu 30 Werktage = 6 Wochen). Dass es bergab gehen soll, kann ich also nicht bestätigen! Das ganze hysterische Geschreie von den Usern nervt mich..
-
Die Coins sind da!
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
sollte bei allen als eCoupon online aktivierbar sein.
Ne, bei mir ist kein eCoupon vorhanden Schade..
-
Re: Vattenfall
Zitat
Original geschrieben von don_beno
Und mit diesem Coupon erhalten Sie zusätzlich noch 1.000 Extra-Punkte obendrauf.
Wo gibts denn diesen Coupon?
-
Habe in den letzten Tagen gleich 3 Werbe-SMS bekommen. Totgeglaubte leben länger
-
Bei Lichtblick kann man sich ein Jahr lang seine Stromkosten wieder zurückholen: Link
Ich kenne hier-gibts-was-geschenkt.de nicht, kann jemand dazu was sagen?
-
stanglwirt: hmm du hast wohl Recht.. Vielleicht hole ich mir eine Handpresse.
Bei mir muss es morgens halt schnell gehen. Daher finde ich eine Filtermaschine etwas umständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Nein, die Nespressos können auch "ganz normalen" Kaffee (Lungo). Gibt extra Kapseln dafür. Wenn Du allerdings auf Espresso keinen Wert legst, wäre vielleicht ein günstiger Vollautomat die bessere Lösung.
Das ist dann Espresso mit Wasser verdünnt, oder? Also caffee americano?