ZitatOriginal geschrieben von eingang
Hallo wohin muss ich den Wideruf schicken? Habe ein besseres Angebot gesehen. Die Unterlagen hatte ich letzte Woche eingeschickt.
Danke.
Schau doch mal in die Unterlagen, die du ausgefüllt hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eingang
Hallo wohin muss ich den Wideruf schicken? Habe ein besseres Angebot gesehen. Die Unterlagen hatte ich letzte Woche eingeschickt.
Danke.
Schau doch mal in die Unterlagen, die du ausgefüllt hast.
Nach mehreren Telefonaten hat es nun doch mit VDSL 50.000 geklappt. Komischer Verein, da sagt jeder Kundenberater etwas anderes...
Bei mir wurde VDSL 50.000 (über Telekom Regio) abgelehnt, da ja auch gleichzeitig Vodafone DSL 6.000 verfügbar ist. Stimmt zwar mittlerweile mit dem Verfügbarkeitscheck von vodafone.de überein, seit der bereits erwähnten Umstellung wird mir dort auch nur noch DSL 6.000 angeboten (zuvor und beim obocom-Check sind es 50.000). Trotzdem ärgerlich, habe meinen alten Provider schon gekündigt.
Ich kann Jedem nur empfehlen, sich NICHT auf den obocom-Verfügbarkeitscheck zu verlassen. Was tatsächlich realisiert wird ist wohl das, was der Check auf vodafone.de (jetzt!) ausspuckt.
Ich möchte VDSL 50.000 mit SAT-Paket bestellen. Muss im Antragsformular das 2. Feld angekreuzt werden? Bezieht sich "TV Basic" auf IP-TV oder auf Vodafone TV generell?
Das teurere IPTV Paket wäre bei mir verfügbar, wenn ich DSL 6000 bestellen würde.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Es gilt grundsätzlich immer das, was in der Bestellbestätigung steht.
Super, dann habe ich gerade noch rechtzeitig bestellt.
Irgendwo im Bestellprozess hatte ich gelesen, dass ihr die Konditionen auch nach der Bestellung anpassen könnt, sollte sich das Angebot verschlechtern. Daher meine Frage.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Richtig, die Auszahlung ist nun für alle um 30 EUR reduziert, nicht nur für Aktivierungen ab März.
Nur um sicher zu gehen: Es bleibt aber bei den 270 Euro, wenn man heute Nachmittag bestellt hat? Oder wird der Gutschriftsbetrag für alle Kunden nach unten angepasst?
Dafür sind die 30 Euro "Kosten" für die Aktivierung nach März verschwunden ?!
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Hi,
Auszahlung wurde angepasst? Sehe nur 240 € für SAT TV?
Ist ein Wechsel zum 01. Februar realistisch? Oder wie lange braucht Vodafone in der Regel so für die Freischaltung?
Ok danke euch!
Dann hoffe ich einfach mal, dass das Angebot am Wochenende noch verfügbar sein wird
mober:
Ist das Angebot noch ein paar Tage verfügbar, oder muss man sich beeilen?
Ich möchte das SAT TV Paket mit VDSL 50 bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das bei mir verfügbar ist. Für meinen Standort wird OHNE VDSL das "bessere"/teurere IP TV Paket angeboten:
MIT VDSL gibt es anscheinend kein IP TV:
Ist das nur ein Bug, oder kann man sich auf den Verfügbarkeitscheck verlassen? Wieso soll mit VDSL kein IP TV möglich sein?