Zitat
Oder gibt es tatsächlich Regionen in denen Discounter wie stromio, Extra-Energie usw. nicht die günstigsten sind?
In München.
Vattenfall war bei mir auch schon einmal günstiger als die Discounter, das kann ich bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Oder gibt es tatsächlich Regionen in denen Discounter wie stromio, Extra-Energie usw. nicht die günstigsten sind?
In München.
Vattenfall war bei mir auch schon einmal günstiger als die Discounter, das kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Wenn es ein neuer Anbieter wissen möchte, dann kann er den echten Vorjahresverbrauch vom jeweiligen Netzbetreiber erfahren.
Ich habe schon viele Mitteilungen erhalten in denen es hieß "ihr monatlicher Abschlag beträge XX Euro, Basis dafür sei der Vorjahresverbrauch den der Netzbetreiber mitgeteilt hätte".
Was passiert, wenn man bei check24 einen zu hohen Verbrauch angegeben hat und Eprimo den Vorjahresverbrauch ermittelt?
Wird der check24-Sofortbonus für den - bei der Bestellung angegebenen - Verbrauch ausgezahlt? Oder für den tatsächlichen Verbrauch?
Zum Neukundenbonus bei ESWE eine Frage.
ZitatDie Neukundenprämie wird Ihnen nach zwölf Monaten auf Ihrem Vertragskonto gutgeschrieben und bei der nächsten darauffolgenden Jahresverbrauchs- oder Schlussrechnung in Abzug gebracht
Verstehe ich das richtig, dass ich eigentlich mindestens 2 Jahre bei diesem Anbieter bleiben muss? Oder was passiert, wenn ich im 13. Monat kündige?
Die Auszahlung habe ich heute erhalten. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Schau mal in der App nach. Dort sind bei mir schon Normal- und Bonustrafficvolumen hinterlegt (d.h. 1,2Gb), während die "Mein Vodafone"-Webseite noch die 200 MB listet.
Ich suche mich dumm und dubbelig...
Wo steht denn auf der Vodafone Webseite die Höhe des Freivolumens?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
:confused:
? :confused:
Zitat
Hatte bestellt und den Auszahlungswunsch im Kommentarfeld hinterlassen.
Wenn sich der Rechnungsbetrag im Kundenkonto von 1 € auf -576€ geändert hat, ist es dann sicher, dass es mit der Auszahlung klappt? Oder wird dies noch separat bestätigt?
ZitatOriginal geschrieben von derwilli
ich ebenso... aber eine etwas konkretere Rückmeldung würde bei mir mehr Vertrauen schaffen.
man kann ja immer noch von seinem widerrufsrecht Gebrauch machen, sollte es nicht klappen
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
djfrank wollte wollte bestell doch einfach :top: andere regel wir dann
@Benti78 derwilli PeyPey novus19 ja ja ja wollte wollte hatte hatte bestell button drucken und mach einfach,dann in kommentar dein wunsch einfach vermerken,wenn es möglcih bestätigen wir das noch mal wenn nocht erfolg storno!!
Danke, habe soeben bestellt
Hoffe, dass es mit der Auszahlung noch klappt. Falls nicht, bitte stornieren.
Das Auszahlungsangebot wurde beendet? Schade, wollte gerade bestellen