da muss ich zustimmen. nicht alles im leben hat einen sinn.
@ Horizon
ein anreiz wäre es vielleicht das das forum übersichtlicher ist. hier kommen ständig neue beiräge hinzu, bei in meinem forum hingegen geht es eher gemütlich zu
mfg ete
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da muss ich zustimmen. nicht alles im leben hat einen sinn.
@ Horizon
ein anreiz wäre es vielleicht das das forum übersichtlicher ist. hier kommen ständig neue beiräge hinzu, bei in meinem forum hingegen geht es eher gemütlich zu
mfg ete
nochmal zum mitschreiben: ich will nicht so einen erfolg wie das tt haben, da dies sowieso so gut wie unmöglich ist. ich möchte einfach nur mein eigenes !!!kleines!! handyforum haben.
mfg ich
mach ich sofort
mfg ete
an dem logo arbeite ich, aber es ist so schwer ein vernünftiges logo hinzukriegen welches nicht zu groß ist
und damit auch jeder das forum findet, hier der link: Hier gehts lang
mfg ete
wenn du das sagst
hast du noch nie eine biene auf wasserskiern gesehen? ich ständig
mfg ete
ZitatOriginal geschrieben von Gregor
ohje, da war ja nicht mal *ein* plausibler Grund dabei.
ich weiß gar nicht was du willst. das waren doch alles plausible gründe
mfg ich
so was, einfach meinen beitrag nutzen um werbung fü dein forum zu machen. das geht aber gar nicht
mein ziel ist es ja gar nicht tt zu übertrumpfen ( ist sowieso fast unmöglich), ich möchte einfach nur ein eigenes kleines handyforum betreiben. und vielleicht finden sich ja ein paar mitglieder und dann kann man da auch gemütlich über handy's plaudern.
deswegen mach ich ja werbung. jedes forum hat schließlich mal klein angefangen. und indem ihr euch alle schön regestriert ( dann geht es euch auch besser ) und auch schön postet ( dann geht es euch noch besser ) könnt ihr ja helfen das forum aufzubauen.
mfg ich