wahnsinn. so eine diskussion, nur weil ich ein bißchen werbung gemacht hab
Beiträge von ete
-
-
so, da der exadmin angefangen hatte zu spammen und völlig durchzudrehen musste ich ihn löschen. seine beiträge habe ich auch gleich gelöscht. so könen wir völlig in einem "normalem" ton weiter spaß haben
-
so, im bezug auf meine motivation:
einfach mal ausprobieren.
ich meien phpbb ist kostenlos, und warum sollte man nicht einfach mal ausprobieren dürfen. vielleicht melden sich ein paar leute an, vielleicht aber auch nicht. man wird sehen.mfg enrico
-
der sinn ist es auch, wie sicherlich auch beim tt, leuten die probleme mit handys zu haben zu helfen, und natürlich ein ein bißchen zu plaudern und spaß haben. ich möchte aber nicht soviele user wie tt haben. mir genügen schon 50, wenn die auch aktiv sind. also eigenlich ist der sinn des forum darin, ein paar leuten mit ihren handys zu helfen, über handys zu diskutieren, und spaß zu haben. mehr wollen wir gar nicht
-
so, nun melde ich mich als "haupt-admin" auch mal. ich muss sagen das ich andy den admin-posten aufgrund seiner nicht gerade vorteilhaften äußerungen entfernt. auch der entsprechende mod, welcher, wie oben von andy schon geschrieben, der freund von dem ex-admin andy ist, hat auch eine pm erhalten, dass er in zukunft doch "normales" deutsch sprechen solle. wenn er sich daran nich hält, wird er zum ex-mod.
soviel dazu.und danke an krähe, der die äußerungen von dem ex-admin durch ein zitat festgehalten hat :top:
mfg enrico
-
war nur für alle die den ersten link übersehen haben ( und den 2. und den 3. u.s.w. auch )
mfg ete
-
-
ach so
-
Zitat
Original geschrieben von peter-jo
@meetooooooHier habe ich mich angemeldet, weil ich den besagten "schlimmen" Link über Google gefunden habe.
Der
Peterschlimmer link???
versteh ich nicht.mfg ete
-