inkl. GPS + TomTom 7 und extra 8GB micro-SD Karte
zur Beschreibung oben zusätzlich:
8GB micro-SD Karte
Preis für das Phone: 400 Euro VHB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
inkl. GPS + TomTom 7 und extra 8GB micro-SD Karte
zur Beschreibung oben zusätzlich:
8GB micro-SD Karte
Preis für das Phone: 400 Euro VHB
Biete mein neuwertiges (3 Monate alt) XDA Diamond Pro an.
Genaue Angaben zu dem Gerät findet ihr hier:
http://www.inside-handy.de/han…d-pro/1697_allgemein.html
Das Gerät befindet sich im Top- Zustand, da ich es die 3 Monate nur privat genutzt habe und die Originaldisplayfolie noch auf dem Gerät ist.
OVP
original Lieferumfang inklusive:
O2 Xda diamond pro
Ledertasche
Headset
Software CD
Ladegerät inkl. Datenkabel
Bedienungsanleitung
TV-Out Kabel
Li-Ion Akku
Rechnung zwecks Garantie liegt bei!
Preis: 400 €
optional: Tausch gegen ein neuwertiges iPhone 3G
Hallo,
ich biete einen iPod nano 8GB (neuestes Modell) in Wunschfarbe (siehe http://www.apple.de) , sowie falls gewünscht mit Gravur auf Rückseite an. (Text bitte angeben)
Ich verlange hierfür 125 Euro (statt 149 Euro) - (zahlbar per Vorkasse) zzgl. 3,90 versicherter Versand. Das Gerät wird nach Zahlungseingang umgehend bestellt. Eine schriftliche Bestätigung erfolgt!
Kurze Erklärung: Im Rahmen einer Studentenaktion bei Apple erhalte ich vergünstigt ein iPod nano in Verbindung mit einem Kauf eines neuen Mac.
Da ich den iPod nicht benötige biete ich Euch diesen für 125 Euro an.
Garantie besteht ab Kaufdatum seitens Apple für 1 Jahr.
Kontakt bitte per PN.
Gruss
F.
alles klar. vielen dank für die schnelle Antwort.
Hallo,
kennt jemand einen T-Mobile Rahmenvertrag (auch offen) der einen Rabatt auf den Complete M Tarif für Geschäftskunden gewährt. Der gegenwärtige Rahmenvertrag enthält keine Rabattierung.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Beste Dank.
Fred
Verkaufe nagelneuen iPod Touch 8GB (o. Softwareaktualisierung v. Februar) mit Garantiebeleg und Garantie bis Februar 2009. Gerät befindet sich in der OVP mit unbenutztem Zubehör und wurde einmal zwecks Test ausgepackt.
Preis: nur 200 Euro + versicherter Versand ca. 5 Euro
Bild auf Anfrage per eMail.
Für weitere Rückfragen bitte PN.
Hallo,
ich möchte gerne meinen Genion S (mit Handy) Tarif in in einen o2-inklusiv Paket 50 o. 100 umstellen, sowie das Internet-Pack-M hinzubuchen.
Kann mir hierfür ein Händler die Konditionen und ggf. den Bonus (Auszahlung) bitte mitteilen ?
Hallo,
habe aktuell einen T-Mobile Telly Smile mit 4,95 GG + 5,00 Mindestumsatz.
Der Vertrag sollte seit Janaur verlängerbar sein.
Welche Auszahlung bietet Ihr mir an?
Welche alternativen Tarife könntet Ihr mir empfehlen? (Falls Tarifwechsel möglich?)
Vielen Dank,
Gruß
Fredo