Hallo,
Mein Business XL ist am 24.1 ausgelaufen. Bitte um Angebot.
Danke und Gruss
F
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mein Business XL ist am 24.1 ausgelaufen. Bitte um Angebot.
Danke und Gruss
F
Ausgelaufener o2 Business XL
Hallo
Bitte um ein Angebot für einen ausgelaufenen (5 Tage) o2 Business XL vertrag. Rufnummer soll behalten werden.
Danke und Gruss
F
Hi,
Mein Inbox war leider voll. Ab jetzt kann ich auch die Angebote empfangen.
Gruss,
F
Hi,
Suche einen Neuvertrag im o2 Blue All-in XL (Professional) mit portierungsmöglichkeit von T-Mobile.
Ein neues Handy wird nicht unbedingt benötigt. Wie sehen die Auszahlungsmöglichkeiten aus?
Danke und Gruss
F
Statusupdate
Hallo Andreas,
Kannst du bitte kurz den Status von #200030730 prüfen? Die Nummer wird geschäftlich genutzt und es ist sehr wichtig erreichbar zu sein. Klappt das mit der Portierung wie geplant? Haben seit "Unterlagen erhalten" nichts mehr gehört...
Gerne kannst du mich auch kurz zurückrufen unter der angegebenen KontaktNummer.
Danke und Gruss,
F.
Hallo,
ich suche kurzfristig mit Portierung per 20.Mai einen Telekom Special Complete Mobil Basic Vertrag.
Was könnt Ihr mir anbieten?
Auszahlung oder iPhone 5 + x.
Danke und Gruß,
F.
Aauftragsbearbeitung
Hallo,
ich habe alle Unterlagen am 14.01 per Email als auch per Post verschickt.
Leider erscheint im system immer noch, dass meine Unterlagen nicht eingegangen sind.
vesat: Der Auftrag ist 1010140. Danke fürs Überprüfen. Beide Nummern sind portierbar.
Hat jemand von den anderen Bestellern bereits ein Update per Email oder im System erhalten?
Danke vorab.
Cheers,
F.
Hallo,
ich bin dabei die Bestellung aufzugeben.
Bei Adressdaten Antragsteller, liesse sich für den Special Call & Surf Mobil ein anderer tarifteilnehmer erfassen.
Folgende Konstellation:
1 x CombiCard Complete L auf meinen Namen (Nummer soll portiert werden)
und
1x Special Call & Surf Mobil auf eine andere im Haushalt lebende Person. (Nummer soll portiert werden)
Es würde die Portierung in den Call & Surf Mobil vereinfachen, da ich andernfalls den existierenden Vertrag der im Haushalt lebenden Person zunächst auf mich umschreiben muss.
Die Portierung würde erst nach Abgabe der Verzichtserklärung funktionieren?
Besten Dank vorab.
Gruß,
F
Bitte um Angebot mit iPad32GB Wifi Only und 32GB WIFI+4G.
Danke
Angebot auch mit iPad3 möglich 32GB WIFI only und 32GB +4g ?
Danke